Deckblatt für Schulprojekt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von merc83, 11. Oktober 2006 .

  1. 11. Oktober 2006
    Hallo!

    Wie oben geschrieben brauche ich für ein Schulprojekt ein schön designtes Deckblatt. Ich hab mich selber versucht, aber es ist nicht so toll geworden.

    Bitte schreibt mir PN, wenn ihr es machen könnt, dann erfahrt ihr auch alle Einzelheiten. Damit verhindere ich, dass es 10 Leute machen und hier in den Threat posten und davon neun praktsch umsonst sind.

    Jeder, der mir eine PN schickt, dass er es macht, bekommt eine gute Bewertung, auch wenn ich schon ein gutes habe!

    Also bitte, HELFT MIR, ich warte auf die PN's!


    ThX im Voraus!
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: Deckblatt für Schulprojekt- Gute Bewertung fix! Bitte um Hilfe!

    Download offline!/

    so Einzelheiten wurden hier ma rausgelassen, wegen warezboard, anonym ect.

    hoffe es gefällt
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Deckblatt für Schulprojekt

    HALLOOOOOOOOOOO!

    HIlft mir wer? Ich habe auf alle PN's geantwortet und noch nichts zurückbekommen! Ich brauche es wirklich dringend!

    Bitte helft mir!
     
  4. 26. Oktober 2006
    AW: Deckblatt für Schulprojekt

    Brauche noch immer was! Bitte kann das jemand machen??!! Ist wirklich dringend, weil langsam machen mir die Lehrer Dampf am ***** deshalb, und ich kann es mir nicht leisten, negativ aufzufallen.

    Also bitte!

    Ein Deckblatt in DIN A4. Schreibt mir PN für den Text der darauf sein soll!

    Ich hoffe, es findet sich nun wer!
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: Deckblatt für Schulprojekt

    Hab noch immer nichts, bitte macht wer was?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.