Decoder bei onlinetvrecorder.com

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tepe91, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Hey
    hab mal eine frage:
    man kann ja nur datein bei onlinetvrecorder decodieren wenn man die auch als geplante aufnahme aufgenommen hat.
    und da wollt ich fragen ob es einen decoder gibt der das umgehen kann.....
    ich hab zwar ned vieil hoffnung weil es ein onlineservice is aber vll gibt es sowas ja.
    greetz tepe
     
  2. 24. Mai 2006
    Man kann nur Sachen dekodieren, die man auch bei den Aufnahmen hat. Weiß zwar grad nicht genau wo, aber steht in der FAQ von denen.

    Glaube auch nicht, dass es was gibt, womit man das umgehen kann.

    mfg
    microBrain
     
  3. 24. Mai 2006
    Hab genau das selbe Problem, aber ich hab noch nichts gefunden...

    Hab hier im RR:Board schon ma die Vorhanden einträge durchgelesen, aber die haben bissher auch noch keine Lösung gefunden.

    Hab jetzt aber wenigstens kapiert, wieso das so ist, dass man den Film VORHER aufnehmen muss... Des VORHER aufnehmen macht die ganze Sache legal... Das is dann nämlich das selbe wie, wenn du´s mim Videorecorder aufnimmst...

    Weiß net, ob du´s weißt, aber man kann unter der Rubrik "Freunde" Menschen finden, die die Datei auch aufgenommen haben, und die musst du dann in deine Buddy liste machen... Ob´s geht, weiß ich leider noch nicht... ich hab zwar ma en paar leute geaddet,aber noch keine antwort bekommen... Bin aber erst seit heute dabei.

    Bestimmt kennst du diese Seite auch schon: http://otrportal.com/onlinetvrecorder_otrkey/castList.php?t=Mg==

    wenn ich dir nicht helfen konnte, sorry^^ Ich hab geschrieben, was ich weiß.
     
  4. 25. Mai 2006
    ja ok danke an euch beide
    hatte schon befürchtet das es sowas ned gibt naja
    schade
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.