Deffektes W550i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ReMiX, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    Könnte man das wieder reparieren oder nicht? Wenn doch wieviel würde es kosten?
     
  2. 30. September 2007
    AW: Deffektes W550i

    Hmm wenn die Schnittstelle Kapput ist ou.. Ganz ne heikle Angelegenheit.. Aber ich denke das kann man wieder reparieren.. kostet aber n haufen geld.. Wie ist denn das genau passiert^^:S


    Die Kratzer haben dammit wohl nix zur Sache..
     
  3. 30. September 2007
    AW: Deffektes W550i

    Die Kratzer sind egal, interessiert die Leute von z.b T-Mobile eh net..

    Aber die Schnittstelle ist echt hart.. Wie lange hatetst du denn das handy?

    Es gibt solche Shops wo du dein handy bringen kannst, ist alles viel billiger da sie es dort direkt machen.. Musst mal so ein Shop aufsuchen..

    Sonst würde das sicher denke ich ma 50-100 Euro kosten.. Wenn net mehr..
     
  4. 30. September 2007
    AW: Deffektes W550i

    aha...nein ich habe das handy nicht das verkauft jmd
     
  5. 30. September 2007
    AW: Deffektes W550i

    Öhm, in diesem Fall.. 30 Euro.. Würde ich dir jetzt geben, der Akku und das Ladegerät verticken dann.. hmm fertig ..

    Wenn nen Dummen findest kannst ja mal bei 100 Euro beginnen =)
     
  6. 30. September 2007
    AW: Deffektes W550i

    handy funktioniert ja ... nur wenn akku leer ist kann man nicht merh aufladen wegen schnittstelle....:angry: also müsste ich akku immer bei einem anderen handy aufladen ..

    Gibts sowas wie ein akku lader über steckdoese? Also das der akku nicht im handy sein muss sonern irgendwie nur über steckdose ^^
     
  7. 30. September 2007
    AW: Deffektes W550i

    ich würds lieber lassen, ganz ehrlich, dann kauf dir lieber irgend nen billig handy

    Wenn du es nicht aufladen kannst und es auch kratzer hat, weisst du ja net was mit dem handy schon pasiert ist^^... das fällt dir evtl nach zwei 2 auseinander und ganz ehrlich, jedesmal in einem anderen handy aufladen, ohje.

    du kannst höchstens mal schaun ob du es über die usb schnittstelle aufladen kannst. hab kein plan von dem handy
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.