Dein erstes Konzert!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $!70U, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    Hi leute mein erste Konzert war Deutschland gib mir ein mic von (Bushido) war seher gut.

    was war eure erste Konzert?
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein zwar von den Toten Hosen, die Zurück zum Glück Tour, glaub ich jedenfalls. Vieleicht auch ein anderes
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Metallica, Master of Puppets Tour (2006), Waldbühne Berlin.. sehr geil ; )
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    In Extremo gefolgt von Disturbed und und und...
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Lol, kann jemand bitte den Threadtitel editieren.
    Nichts gegen Threadstarter, aber das klingt erbärmlich "Deine erste Konzert". Außerdem sind die Ausrufezeichen falsch, weil es kein Satz ist (Verb fehlt).

    Schluss mit der Besserwisserei und mal @topic:
    Autoritär (Underground Hardcore) vor ein paar (4) Jahren in einer Szenekneipe
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    @ reaperchef: W:O:A ist ein Festival, kein einzelnes Konzert. War übrigens auch 2006 da. Aber mein erstes Konzert war Gravedigger in Weißenbronn, was jedoch nicht so überzeugend war. Letztens war ich dann noch Amon Amarth, was auf jedenfall echt sau geil war
     
  7. 2. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Joa... Ist Deine Mama Deutschlehrerin? No front.
     
  8. 2. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    W : O : A 2004-2006, MOH 05 Dortmund , SFU in Leipzig glaub ich is schon bissel her, Seeed am Fest dieses Jahr, und dann noch MOH, Hardcore Gladiators und Megarave in Rotterdam dieses Jahr.


    MFG
    ConfuZed
     
  9. 2. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    mein ertser konzert war in Rothenburg kool savas-die john bello storie des war wirklich de hammer ...
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Die Toten Hosen 2004 oder 2003 in Alsfeld
    war zu voll und ich auch ;D
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes weiß ich nicht mehr, aber mein letztes war das von den Pussycat Dolls und Rihanna, das war sau geil ^^
     
  12. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    hi also mein erstes konzert war ganz geil war n "3 Doors Down" Konzert...in Bremen am "pier 2"
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    mein erstes Konzert war eigentlich ein Festival und zwar das Earthshaker in Hirschaid, war damals das erste Festival und ich war 13, war geil!
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes war Mando Diao! Sehr geil, kann die Band nur empfehlen!
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    mein erstes konzert war von Jan Delay
    Boar ich würde das jedem empfehlen mal in ein konzert von dem zu gehen der rockt so die bude das ist der hammer(am ende konnten wir unsere t-shirts ausfringen so nassgeschwitzt waren die weil wir so abgegangen sind^^)
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    Mein erstes Konzert war ein Joe Cocker Konzert... das datum weiß ich aber leider net mehr... aer auf jeden fall war ich jung. ^^
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: Deine erste Konzert!!

    War noch auf keins, da es kein gutes gab, bzw. keins in meiner Nähe war. Aber bin am 24.2 in Berlin, auf der Donnerwetter! Tour!

    Peace
     
  18. 3. Dezember 2006
    bassitrap

    Hi,

    Also ich habe neu mit Rappen angefangen:tongue: aber hatte vor kurtzen mein erstes Auftritt in der Disco war richtig HAMMER Adrenalin und so
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: bassitrap

    Ich war noch nicht auf sovielen Konzerten, aber ich kann mich noch an Samy Deluxe's Verdammtnochma-Tour 2004/2005 in Verbindung mit "Stars in der Kulturetage" am 5.2.2005 erinnern. Das war in Oldenburg und es war ziemlich geil. Wenn mir die anderen Konzerte einfallen, werd ich es nochmal editieren
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.