deinstall

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mortal2, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    erstmal guten abend :]

    ich hab ein kleines problem, unzwar habe ich mir bet on soldier gezogen danach installed
    hab gezoggt und so alles kein problem.
    danach hatte mein pc ne macke (aber net wegen dem spiel)
    hab dann ne systemwiederherstellung gemacht.
    so nun will ich das game neu installen das geht aber net
    ich klicke auf setup danach macht der GANZ schnell ein fenster auf un danach wieder zu.
    danach habe ich versucht die paar dateien die da noch waren zu deinstallen ging aber net deswegen habe ich den ganzen ordner vom game gelöscht.

    weiss einen von euch hier wie man diese problem lösen kann????

    springt für den jenigen auch ein 10er raus

    MFG Mortal2
     
  2. 22. Februar 2006
    RE: deinstall problem PLEASE HELP

    den game ordner löschen sollte man zwar nicht machen,aber in deinem fall hätte ich das auch getan!

    Ich würde dir folgendes vorschlagen:

    Start->Systemsteuerung->Software und von dort versuchen zu deinstallieren

    wenn das nichts bringt

    Start->Ausführen->regedit
    dort zum Arbeitsplatz und Bearbeiten->Suchen

    und nach begriffen wie "bet on soldier" oder "soldier" oder andere namen die mit dem Spiel zu tun haben suchen lassen und die einträge die definitiv zum Spiel gehören löschen!

    dann neustart und nochmal versuchen
     
  3. 22. Februar 2006
    wenns net geht...
    ich hab mir mal tuneup utilities runtergeladen...(es reicht die testversion)....da ist ein tuneup uninstall manager...dann wird quasi deine software angezeit wie bei der systemsteuereng....mit dem unterschied...du kannst du dinge net nur löschen sondern auch einfach aus der liste loeschen..falls du ja den kompletten ordner gelöscht hast....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.