Deinstallation von Programm ... ?! WIE?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 3X3X3X3, 20. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    <Bild> {bild-down: file:///C:/DOKUME%7E1/1st/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg}
    {bild-down: http://img441.imageshack.us/img441/5983/hilfeep9.jpg}


    Hey hab mir letztens mal das Programm ICQ Spy Monitor runtergeladen und seitdem finde ich dies hier in meiner rechten oberen ecke des Bildschirmrandes..
    Wie entferne ich das nun? Wenn ich es im Taskmanager schliesse öffnet es sich erneut! Wenn ich die .exe suche und lösche bleibt es trotzdem noch da :bulle:!!!
    Kann mir jmd sagen wie ich dieses Böse Tool wieder weg bekomme :angry:
    Wer mir helfen kann bekommt eine Bewertung!

    MfG 3x3x3x3
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: Deinstallation von Programm ... ?! WIE?

    Geh mal Systemsteuerung -> Verwaltung ->Dienste und guck ob da ein Deinst mit .iwas mit ICQ in Namen steht oder so und deaktivier ihn. (Rechtklick , und dann unter Startyp Deaktiviert einstellen)
     
  4. #3 20. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 21. August 2007
    AW: Deinstallation von Programm ... ?! WIE?

    geklärt!
    hab das prog zum install neu gestartet und des is verschwunden ;) habs natürlich aber nimmer installiert :D

    *closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...