Déjà vu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Plisikin, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    Wollte mal wissen, ob ihr schonmal nen "Déjà vu" hattet. Bestimmt !!! ^^ Wenn ja, was für eins ?
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Déjà vu

    Also ich weiß noch, da war ich klein und dann sind wir gewandert. Plötzlich hab ich dann gesagt: irgendwie wr ich hier schonmal. Und tatsächlich sind wir einmal so im Kreis um nen Berg gelaufen, bis wir den Weg gefunden haben
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Déjà vu

    Aufjeden!!

    Zum Beispiel ich bin irgendwo langelaufen und sehe aufeinmal jemand wo ich schwören könnte das denjenigen in genau der selben Situation schonmal gesehen habe.
    Ich hatte aber schon extrem viele, aber vom Prinzip her sind sie ja alle gleich^^
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Déjà vu

    Stimmt so gehts mir auch hin und wieder, aber ich glaub mein längstes ging mal fast 5 min, dachte das hört gar nicht mehr auf
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Déjà vu

    hui wenn ich leicht bekifft durch die welt stolziere dann hab ich dauernd deja vu´s xD
    is echt arg... da kommt mir immer alles voll bekannt vor ^^

    ansonsten hatte ich mal dias angesehen und dann eins gesehen und mir gedacht das kenn ich ganz genau wusste aber net was und wo genau das war...
    später bin ich aus dem haus raus und siehe da bin um die ecke in garten wie jeden tag ... und Pfoah deja vü ^^ nur hab ich die stelle am dia nicht erkannt...
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Déjà vu

    wer die sufu benutzen kann ist KLAR im vorteil...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.