deleter oder pub besitzer?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von lil arab, 17. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006

    sers,

    wollte mal fragen ob es nicht sein könnte das die Pub besitzer die sachen die die leute uppen

    deleten anstatt die user?


    -peace-
    lil arab

     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    kann auch sein aber wenn der pub delete rechte hat kann jeder deleten
     
  4. #3 17. August 2006
    Klar kann der Pub-Admin alles löschen... Das ist auch in den meisten Fällen der Fall, aber trotzdem heult immer jeder rum von wegen "Scheiss Deleter" o.ä.... ich finds ziemlich peinlich... Klar ist es nicht lustig wenn einem 3Gb Upload gelöscht werden, aber wenn man auf Pubs uppt muss man damit rechnen... Die Besitzer findens bestimmt nicht sehr lustig, wenn wegen Warez extrem viel Traffic entsteht...

    Also bitte Leute, hört auf immer wegen Deletern rumzuheulen, einfach akzeptieren, dass es deletet wurde, von wem auch immer... Ihr habt eh keinen Einfluss darauf...

    Mfg Vergamer
     
  5. #4 17. August 2006
    Right Vergamer!
    Das sind Worte :>

    Btw. am besten ist immernoch man besitzt seinen eigenen Server,oder ?
     
  6. #5 17. August 2006
    Hmmm also Ich denke mal das die Pub besitzer den ganzen Tagg löschen und den Pub dann neu Securen so das nix mehr gemacht werden kann!!!
    Wärend ein deleter meißtens nur die rar dateien oder änliches löscht!!!

    mfg.Papst
     
  7. #6 18. August 2006
    Genau , und wenn man die passenden Prgramme hat kann man das auch immer schön sehen ob nur das eine gelöscht wurde oder alles.
    Dann kann man anschliessend schon seine schlüsse ziehen. ;)

    Aber wenn ich mir den UG zur Zeit so anschauen , meine ich das wir wieder son deleter haben ;)
    Na ja , wer meint er muss deleten solle es tun , ich finds nur Arm.
    Er schadet nicht dem Upper der hat den STuff , er schadet den Mitusern und am Ende nur sich selber..
    Siehe mein letzten BGS 02.E13 up und das war ein deleter . ;)


    Gruß

    p.s Pn´ bezuglich der "PASSENDEN PROGRAMME" lösche ich ohne sie zu lesen, daher spart euch das.
     
  8. #7 18. August 2006
    die nützlichen tools, kenn mitlerweile glaube ich jeder :D


    es gibt nun 3 möglichkeiten, seine files save zu machen, wer darauf keine lust hat, weil ihm das zu lange dauert, der hat pech gehabt :p
     
  9. #8 18. August 2006
    Was für drei möglichkeiten gibt es da ich kenne nur eine!!
     
  10. #9 18. August 2006
    1. Möglichkeit: ein guter Tagg
    2. Möglichkeit: Files undeletable machen
    3. Möglichkeit: ?

    ?(
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - deleter pub besitzer
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    541
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    4.616
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    3.323
  5. [Thema] Deleter

    Terrorist , 6. Oktober 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.023