Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dj.KaTa, 20. Februar 2008 .

  1. 20. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    n5008.jpg
    {img-src: //www.inside-handy.de/img/news/n5008.jpg}


    Quelle

    Weitere Bilder


    Irgendwo ein geiles teil, aber ich weiß nicht so ganz

    Dann habe ich immer ein Handy dabei, das nach einem PC-Gehäuse aussieht =)
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    omg ist das hässlich

    naja
    wer drauf steht

    mfg
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    nicht gerade eine Ausgeburt des Hübschen..........
    würd ich mir nicht kaufen, aber jemand, der Leistung und Qualität braucht liegt da wohl nciht ganz falsch........^^

    mfg
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    Joa also mein Vorposter hat ja schon alles gesagt xD
    Das Ding is halt Geschmacksache!!
    Aber das Systemdadrauf ist einsame Spitze

    MFG
     
  5. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    Naja designerisch gesehen schon hammer gemacht.
    Das wäre was für die Vitrine zum Hinstellen xD .

    Aber als Handy möchte ich es auch nicht verwenden..
    Ist ein bisschen overdesigned .
     
  6. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    *LOL*
    Mr. Spock und Alf haben ein handy kreirt...wie soll es heißen?..."alfophone Spock v1" =) =)

    b2t.: sieht echt mal kagge aus, aber wie viele schon gesagt haben, geschmacksache..

    so long
    pampers
     
  7. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    Schöne Idee, das mit Alienware zu machen, aber dieses übertriebene Alienware Design sieht bei Handys einfach aus.
    Dann lieber was in nem schönen Klavierlackschwarz und allgemein dezent. Ansonsten bin ich mal gespannt, was das technisch noch so mit sich bringt.
     
  8. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    für mich is das ein klarer fake... das handy ist unhandlich man kommt kaum richtig beim tippen dann wohl an die tasten dran... funktionsmäßig wwürde das handy wohl nicht viel bieten können im höchsten fall nur gute optik/design und das wars auch........
     
  9. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    das ist so hässlich, dass es nen fake sein muss.
    kein mensch kauft sowas.
     
  10. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    Einfach zu abgespaced meiner Meinung nach.
    Aber wer weiß vllt überzeugen ja die inneren Werte wenn es von Alienware kommt.
    Allerdings denke ich eher das das ganze n Fake ist, denn das sollte wohl jedem klar sein das das Design nich so der Hammer ist.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  11. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    garantiert ein Fake.

    Auch die Tatsache, dass es von Alienware kommt bzw dell ist absurd. Wenn die wenigstens eine UMPC Sparte hätten ok aber es gibt keinerlei Grund sich in eine völlig neue Marterie hineinzuarbeiten. Und ein Einstieg in die Handy Branche haette größere Einstellungen von SPezialisten verursacht welche an die Öffentlichkeit gedrungen wären.

    ZUsätzlich ist das Teil wirklich häßlich. Und sieht wirklich billig aus. es ist fast eine 1 zu 1 kopie zu dne PC was keine besodnere Leistung ist.
    Wenn das ein mehr oder weniger offizielles bild wäre wäre es anständig gerendert und schräg von der seite sichtbar und co ...

    Ein ziemlich billiger zusammenschnitt der diese Discusson nichtmal wert ist ;-)
    Sollte ich mich täuschen wäre ich extrem verwundert und würde schnellstens Raten alle ALienware Aktien ( falls die an der Börse sind) zu verkaufen ^^ wird garantiert kein Erfolg falls es so bleibt.

    Vorallem wäre Allienware wegen seines Rufes unter Druck eine WIKLICh
     
  12. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    Word

    Alienware wär nie so dumm und würde nur Stumpf auf Design gehen, sie sind Sich bewusst, dass es schon bei dem "Design" vom Tower schon beim Laptop eng wird und er beim Handy unmöglich ist...

    Faked, mehr brauch man nicht sagen.
     
  13. 20. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    Also hier mal mein "Vorschlag"

    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/080220/uqznbc53.jpg}


    Hab ich jetzt auch ein gPhone designed?
    Also wie ihr seht is das bestimmt ein fake.. wiel das hab ich 15min in PS gemacht und es sieht schon relativ ähnlich aus ^^

    Source is folgendes Bild (von nem Alienware Tower in Frontalsicht):
    http://www.cnet.co.uk/i/c/blg/cat/desktops/alienware_aurora1.jpg

    Also is bestimmt fake ^^
     
  14. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    sieht aus wie son taser von star track oder so xDD

    haha ich musste voll lachn wo ic das bild gesehn hab^^

    aber ansich ne coole idee xD
     
  15. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    Sieht mir auch nicht wirklich funktionell aus... Also ich meine wenn google nen Handy rausbringt, wird mobiles Internet im Vordergrund stehen. Dieses Handy scheint mir aber nen recht kleines Display zu haben... vom Prinzip her nen ganz normales Handy.
     
  16. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    overdressed, baby.
    Absoluter Schwachsinn, Google produziert ein Handy (sprich: Für die Masse, hohe Zielgruppe) und dann soll das AlienWare in die Hand nehmen, die für Ihre sonderlich hohen Preise und absurde Gamer-PCs bekannt sind? Das ist nicht mehr im Bereich des logischen, oder?
    Habe bislang noch nichts von einer großartigen Google-Dell Freundschaft gehört, wenn überhaupt würde Google sein 'gPhone' (erinnert mich jetzt an nichts... ) selber entwickeln, ansonsten würde Google seinen Ruf als Selfmade-Projekt verlieren.
     
  17. 20. Februar 2008
    AW: Dell: Kommt das Google Phone von Alienware?

    also ich bin der meinung das das ding keine geschmackssache ist, es ist eher ein wunderschön funktionierendes augenkrebsverursachendes hässliches ding. ja genau ding, nicht handy!

    ich könnte mir niemals vorstellen mit sowas in der tasche rumzulaufen. nicht einmal wenn es jeder otto hätte und ich der letzte wäre, der sowas noch nicht besitzt!

    das sieht doch ein blinder , der weder sehen, hören noch gehen kann, das dieses teil das hässligste handy der welt ist, naja wenigstens einen preis würde es bekommen =) lol

    da können die inneren werte noch so toll sein.......

    wenn ich in der u-bahn sitze und bei so nem 40-jährigem businessman würde das handy klingeln und ein starwars klingelton kommen =) und dann packt der so ein teil aus....
    ich würde den sofort auslachen und denken das, das ding ihm seine mutter zum geburtstag geschenkt hat und das eigentlich ein spielzeug ist =)

    wers braucht....
    naja eigentlich keiner^^

    gr33z $yNf0o
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.