Dell Notebook inkl. NBD & Complete Care

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pohuist, 5. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2008
    Hallo,
    ich habe vor, mir ein Dell Notebook mit 3 Jahren Next Business Day Garantie zu bestellen. Außerdem ist da für drei Jahre eine Complete Care Versicherung mit dabei.
    Was mich nun Interessieren würde... Habt ihr bereits mit dem Dell Service Erfahrungen machen können? Hält er was er verspricht?
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Dell Notebook inkl. NBD & Complete Care

    Auf jeden Fall.

    Wenn was kaputt geht kriegste es direkt 1-2 Tage später ausgetauscht.
    Hatte zu Anfang so ne sc***ß Tragetasche beim Notebook dabei und dann ist die auch noch kaputt gegangen. Hab dann direkt ne neue Tasche gekriegt. Aber dann auch direkt einen geilen Rucksack von Targus. Tastatur wurde auch schon 1 - 2 mal ausgetauscht weil mir Tasten versehentlich rausgebrochen sind.

    Aber ich habe Dell Gold Support. Weiß nicht ob das vergleichbar ist.

    Also ist echt der hammer.
     
  3. 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dell Notebook inkl. NBD & Complete Care

    Eine Freundin von mir hat ein Dell Notebook, und sie hat nur noch 2 Monate Garantie, welche sie gerne um ein weiteres Jahr verlängern möchte.

    Nun bin ich auf der Seite und sehe folgendes..

    Bild

    Dell Garantie - Vertragsverlängerung oder Upgrade

    Was ist da der unterschied? und wo kann man die kosten der einzelnen Auswahlmöglichkeiten ansehen?
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Dell Notebook inkl. NBD & Complete Care

    Upgrade: von z.B. Car auf NBD upgraden...
    Verlängerung Car 2 jahre länger car

    und ja, ich würde es empfehlen, wenn das display oder das mainboard kaputt ist, am nächsten tag und spätestens am tag darauf ist jemand da der das wechselt, und das ganz ohne kosten, dann noch das completecare, wenn es mal runterfällt oder so ähnlich, auch mit dazubestellen
    zu den kosten: ich würde bei dell anrufen zum verkauf durchschaklten lassen, die können da die preise sasgen und da kann man auch bestellen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.