dell notebooks erfahrung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von choizz, 15. Mai 2007 .

  1. 15. Mai 2007
    hi leute, ich wollte mir nen laptop von dell holen für 784€, mit folgendn eigenschaften


    Intel® Core™ Dual Core Prozessor T2080 (1.73 GHz, 1 MB cache, 533 MHz FSB)
    Original Windows® XP Home Edition - Deutsch
    14,1-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) ändern
    1024 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 512)
    SATA-Festplatte mit 80 GB (5.400 U/min)
    Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
    Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh
    Dell™ Wireless 1390 802.11b/g Mini PCI-Karte

    wollte fragen wer auch dell laptop hat und sich mal villeicht äußern könnte wie n laptop von dell so ist.
    gut / schlecht/ geht schnell kaputt / hübsch leise usw

    greetz
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: dell notebooks erfahrung

    Will mir auch nen Laptop bald kaufen, ja Dell hat oft spitzen Angebote, aber ob sie auch technisch so gut sind wie der Preis :/ ?!?!?!
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: dell notebooks erfahrung

    Dell ist überteuert hier ma nen angebot für genau 5€ mehr.. ( bei dell kommen nochma ca glaub 60€ versandkosten dazu hab auch ma nen pc für 1000€ dort bestellt aber dort war ich noch nich so erfahren )..

    FSC AMILO Li 1818 2x1.73GHz | 160GB FESTPLATTE bei notebooksbilliger.de

    daten:

    Intel Core™ 2 Duo für Mobile T5300 2x 1,73 Ghz

    1024 MB DDR2 SDRAM PC 5300 (667 MHz)

    160 GB Festplatte mit 5400 rpm

    128 mb onboard shared grafikkarte =/
    DVD Double Layer Brenner DVD DL±RW/CDRW

    Microsoft® Windows Vista™ Home Premium

    Integriertes wireless lan

    jo akkulaufzeit ist halt nicht so gut mit gamen glaub ca an die 2 stunden aber is ja normal oda ?.. bestell auf jeden fall nich bei dell das is verschwendung
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: dell notebooks erfahrung

    also für 784€ muss man sich entscheiden was man haben will , entweder ne gute graka und 1-2 stunden akkulaufzeit oder gute performance und lange laufzeit.es ist klar dass man für 784€ keinen xps kriegt, aber ich meine 14" 33cm breit , 2.5 kg und 8 stunden akku ist schon was oder.
    ich meine für das geld muss irgendwas fehlen und ich wollte nicht mehr als 800 ausgeben.
    wollte nur zum arbeiten haben,also keine games nur evntl ganz kleine für zwischendurch.

    versand is kostenlos (angebot)
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: dell notebooks erfahrung

    dann schlag bei dem von dell zu aber mach noch nen festplatten upgrade auf 160 gb dürfte ja nicht so teuer sein ?.. dann is es recht gut weil 8 stunden is doch recht lange... aber der bildschrim ist recht klein
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: dell notebooks erfahrung

    Ich sage mal so, die Dell Geräte sind gut Verarbeitet und der Service passt auch wenn es mal was hat mit dem Teil. Von der Qualität sind die nicht schlecht

    Aber die Geräte von DELL sind nur "günstig" wenn die ne Aktion haben sonst würde ich kein DELL Gerät empfehlen weil man da einfach zu wenig Leistung fürs Geld bekommt.
    Meist bieten Geräte von Toshiba oder Asus ums gleiche Geld mehr Power und schlechter verarbeitet wie die Geräte von Dell sind sie auch nicht.

    Aber wenn einem der Preis egal ist kann man DELL schon kaufen, schlecht sind sie nicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.