Dell-PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von guzzler, 18. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    so ich hab vor kurzem ein thema gestartet wegen alten compruter tunen. des war leider nix der PC war einfach zu langsam, deswegen schau ich mich grad nach nem günstigen schneller/stärkeren um.

    hab auch auf dell.de was gefunden was sich ganz gut anhört. wollt mal hören was ihr von dem PC/Rechner haltet.

    hier der link >>> http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/dimen_c521?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs <<<

    vllt kennt ihr auch ne i-net seite wo man günstigere/gebrauchte bekommt.
     
  2. 18. September 2006
    AW: Dell-PC

    moin,
    günstige gebrauchte findest du nur bei ebay, was ich dir empfehl ist aber der neukauf von einzelnen komponenten.
    wenn du willst, stell ich dir was neues zusammen. sag einfach was du schon hast und wieviel du ausgeben willst. sag mir per pn bescheid.
    wenn nich solltest du zu deinen wünschen mehr details verraten ^^
    cya
     
  3. 18. September 2006
    AW: Dell-PC

    zu dem dellangebot kann man auch wenig sagen. da du es dir selbst zusammenstellen mußt. in der kleinsten config mit dem kleinstmöglichen service und den 75€ versandkosten, ist das angebot nichts mehr als durchschnitt.

    ansonsten, wie dcpc schon angemerkt hat, äußere dich ma bitte zu den anforderungen und deinem buget.

    ist sicher besser wenn er`s hier im thread tut. gibt genug leute hier die sich das mal anschauen können.

    mfg
     
  4. 18. September 2006
    AW: Dell-PC

    ja was will ich, als erstes sollte der PC günstig sein. des mir eigntl des wichtigste. dann sollte ich vllt auch ein paar games zocken können, muss nicht unbdingt ein high-performance-rechner sein aber so ut2004 sollte er vllt schon schaffen(aber ich denke mit ner standard 256Mb-karte müsste des gehen, oder?). ansonsten will mit dem ding surfen, filme kucken, musik hörn und ein bisschen netzwerk sachen ausprobieren.

    und wie gesagt ich will so wenig wie möglich ausgeben.
    also sehr gutes Preis/leistungs-verhältnis sollte er haben.
     
  5. 18. September 2006
    AW: Dell-PC

    ein gutes preisleistungsverhältnis bekommst du auch in der 1500€ klasse. wie wärs wenn du mal ne zahl sagen würdest an der man sich orientieren kann.

    mfg
     
  6. 18. September 2006
    AW: Dell-PC

    ich weis ja nicht was so angemessen ist für des was ich will aber wenn ich mit 100 euro wegkommen würd wär schon geil, da denk ich halt im speziellen an nen gebrauchten. ansonsten 300 als grenze... habs im moment nicht so dicke!
     
  7. 19. September 2006
    AW: Dell-PC

    hmm...wenns nen gebrauchster werden soll, schau dich am besten bei ebay um. ich hab dir mal was für 300€ zusammengestellt damit du was zum vergleichen hast.

    AMD64 S939 3000+Tray 512kB 1,8Ghz 55,88 Euro

    SATA 80GB Samsung HD080HJ SII 8MB 39,12 Euro

    CPZ S939/754 Arctic Silencer64 Ultra TC 9,99 Euro

    MIDI Ultron UG35s 350W schwarz 36,49 Euro

    MOT S939 MSI K8NGM2-NBP n6150B 74,35 Euro

    DDR 512MB PC400 MDT DS8 CL2, 48,90 Euro

    DVDB NEC ND-3550 schw. 16x 8/6x+-DL bk 33,90 Euro

    wie schaut`s mit deiner alten hardware aus? eventuell kann man ja nochwas übernehmen.



    mfg
     
  8. 19. September 2006
    AW: Dell-PC

    hab ja keine alte hardware mehr....
     
  9. 19. September 2006
    AW: Dell-PC

    dann schau bei ebay nach was gutem gebrauchten oder bestell dir so etwas wie weiter oben.


    mfg
     
  10. 20. September 2006
    AW: Dell-PC

    gehts nicht günstiger???

    nochmal die frage an alle. kennt ihr ein i-shop wo ich richtig billig und auch gute PC/rechner herbekomme....??? ausser ebay, da hab ich schon schlchte erfahrungen mit gemacht, zwar nicht mit PCs oder so aber da bin ich nicht so überzeugt!

    also wie gesagt:
    kennt ihr ein i-shop wo ich richtig billig und auch gute PC/rechner herbekomme....???
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.