Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2007
    The Inquirer hat ein Foto eines interessanten Display-Prototypen von Dell zu bieten: anstatt einem klassischen Kunststoffrahmen um das eigentliche Display setzt Dell auf einen Glaskonstruktion. In diesen Glasrahmen sind auch Lautsprecher und eine Kamera integriert.

    Ob und wann Monitore in diesem Design auf den Markt kommen ist noch offen.

    BILD

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    schaut schon sehr stylisch aus ...

    allerdings bräuchte ich es weniger als pc monitor, ein flatscreen fernseher fürs wohnzimmer in diesem design wäre brauchbarer denk ich
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    Wow geiles Teil! Sowas hätt ich gern! Wäre doch echt geil darauf zu zocken. Aber ich will lieber gar net wissen wass der mal kosten soll.
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    Vom Design her gefällt es mir auch ziemlich gut. Habe derzeit selber einen LCD von Dell und muss sagen, dass die nicht gerade billig sind, aber eine einwandfreie Qualität bieten. Das Bild ist gestochen scharf. Bin einfach nur zufrieden mit meinem LCD.

    Denke mal das neue Design-Display, sofern es auf dem Markt erscheint wird vermutlich, wenn es nicht allzu teuer wird ein Erfolg werden, wenn sie weiter soviel Qualität in ihre Displays stecken wie bisher!
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    fettes teil
    da stellt sich ja die frage wo das ding hinkommen soll auf dem arbeitstisch xD
    ich könnt mir den bildschirm viel besser im wohnzimmer vorstellen, abends mit nem bier in der hand und bundesliga läuft...
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    sehr sehr nice
    wenn soeiner rauskommt hol ich mir den auf jeden fall solange es nciht zu viel kostet
    wirklich schickes teil
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    OMG, ganz ehrlich finde ich das Ding sowas von hässlich xD, naja zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker, sonst hätte wir nachher alle so einen zu Hause -.-
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    Geiles Teil, aber gabs sowas nicht von Sony nur in MAXI format? So 60" oder mehr?
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    ja denn will ich und wenn ich mein zimmer vermieten muss und auf der strasse wohne ne spaß beiseite
    das design finde ich sehr anspruchsvoll
    den preis werden wir ja sehen(Dell halt)

    also wird es im endefeckt so sein das ich weiter auf meinem 20 zoll tft benq rumsitzen darf
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    ich find das design auf jeden fall zu futuristisch, und wozu brauche ich an meinem fernseher ne kamera, naja über geschmack lässt sich streiten und letztendlich wird mich eher der preis davon abhalten mir sowas zuzulegen auch wenn ein so großer bildschirm schon sehr gut wäre^^

    hola
     
  11. 20. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    WOW,
    ich find das ding hat Style. Ich mag sowieso alles, was futuristisch aussieht, und ich haette nix dagegen, wenn der Monitor meinen PC verschönern würde *g*
    Aber nen Fernseher in der Ausführung macht auch was her, jedoch sollte der dann auch zu der restlichen Raumausstattung passen, oder?
    Mal gucken, was die ZUkunft bei Dell und co. so bringt,
    GreetingZ, eXa
     
  12. 20. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    Das gleiche ding ohne den Glasrand wäre genial
    Nur der is eben nur spielerei, und die dinger wenn lautsprecher sind sind se eh schrott :/
     
  13. 20. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    die page is ja mal endlahm...

    aba sons sieht mla endgeil aus dazu brauch man aber auch den passenden schreibtisch etc sons siehts komisch aus XD

    aba so fürn designer büro oda so wirds sicher chön aussehen^^
     
  14. 20. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    joar, net übel. sieht sehr geil aus. jedoch denke ich wird das viiiiel zu teuer.

    aber mit der zeit sicher vorstellbahr, dass sowas sich durchsetzt.

    mfg
     
  15. 20. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    ausehen tut er ja gut, aber ob die farben und reaktionszeit stimmen.......
     
  16. 20. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    Einfach Hammer das teil. Vom Design her der beste Bildschirm den ich je gesehen hab. Das Ding würde ich gerne haben. Aber kostet bestimmt ne Menge.
     
  17. 20. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    sexy, das steht fest!

    *haben will*

    würde mich interessieren wie breit das teil ist, denn sehr breit siehts nicht aus
     
  18. 20. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    Sieht ja mal end geil aus das ding!Hätte ich auch gerne in meinem Wohnzimmer stehen!
    Wie teuer wied das ding sein?

    Fett!

    Mfg.

    Hanuta
     
  19. 20. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    das einzige was mich an der sache was stutzig macht is, dass dat dingen in ner art wohnzimmer steht :S ( man beachte die gardinen im hintergrund etc.... )
     
  20. 20. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    ne gefällt mir nicht xD
    bei nem großem bildschirm wie fürn fernseher vllt okay
    aber nicht beim pc -.-
    da bleib ich lieber bei plastik
     
  21. 21. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    Sieht schon geil aus, muss man sagen. Nur für mich ist es so : Es kommt darauf an, was und in welcher Qualität ich etwas im Monitor sehe, nicht wie gut der Monitor an sich aussieht. Der Preis wird mir auch zu hoch sein......ist nur etwas für reiche Leute, die damit prollen wollen
     
  22. 21. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    sieht ganz nett aus. allerdings nichts fürs büro oder so denk ich ... dazu ist das designe zu "komisch/neu" fürs wohnzimmer wärs sicherlich hammer geil da so nen 40" tft rumzustehen haben ^^

    hätt was

    mfg

    eagle!!
     
  23. 22. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    ja diesen typ gab es auch schon fon sony des hies wega oder so hammer teile beide mein ich sony und dell
    mfg
    Soul-Vibez
     
  24. 23. Januar 2007
    AW: Dell zeigt Prototypen eines Design-Displays

    das teil sieht auf jeden fall geil aus...
    drauf zu zocken oder filme zu gucken wär bestimmt auch hammer.
    der einzige hacken wird wohl der preis sein...

    lg muk
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.