[Delphi] Brauche Hilfe mit ggl. ;)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von capone21, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Brauche Hilfe mit ggl. ;)

    Also es ist so......

    Ich hab edv und wir beschäftigen uns mit Delphi.....die Note setzt sich aus der Klausur und einem Programm zusammen.
    Ich hab mich für ein Quiz entschieden und hab es auch fertig gesellt nur bekomme ich einige dinge nicht hin ( random funktion ist drin aber dadurch kommen manche fragen wieder und es nimmt kein ende^^) Zu dem hab ich ein Design für das Quiz gemacht und würde dieses gerne benutzen.
    Also wer mir helfen kann/will bitte Pn mit icq nummer und ich werd ihn sofort adden.

    Termin: bis Mittwoch muss es fertig sein....
    GGL.: Ein Design für die eigene Hp oder für ein eigenes Programm ;) oder etwas anderes....das kann man bereden

    Also bitte helfen :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Brauche Hilfe mit ggl. ;)

    [X] Sinnloser Titel.

    1. 'Hilfe' nuetzt gar nix.
    2. Gegenleistung gehoert auch nicht in den Titel.
    3. Beachte: Keine Hausaufgaben: Problem, Stelle, an der du nicht weiterkommst, schildern.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...