[Delphi] Get 1337 :>

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von didda, 20. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Get 1337 :>

    JOa, ein kleines tolles Prog in Delphi geschrieben, einfach mit der load.bat starten und mit der unload.bat beenden:
    -
    und das ganze sieht dann so aus:

    Bild
    {img-src: http://sau.frubar.net/shots/4445.jpg}
     
  2. 21. Mai 2006
    Ich kapier nicht so ganz, was das Prog macht, habs mir aber noch nicht runtergeladen.
     
  3. 21. Mai 2006
    loooooooooooooooooooooooooooooooooool
    Das ja mal hammer geil Voll dick!

    UNBEDINGT LADEN!
     
  4. 21. Mai 2006
    es wandelt alle texte in 1337 schrift um siehe start button oder einfach den text @mirc oO
     
  5. 21. Mai 2006
    aber warum steht beim "Start" button nur "S74r" ? wo is das t ?
     
  6. 21. Mai 2006
    wird wohl ein bug sein . Ich find das Progie ganz lustich. Musste dich anfangs ganz schön anstrengen, damit du das lesen kannst

    MfG
     
  7. 24. Mai 2006
    hahahahahah ich kann das nicht mehr abstellen
    unload funktioniert nicht

    edit: jetztaaad gehts
     
  8. 24. Mai 2006
    irgendwie geil^^....das problem ist nur wenn man icq oder so schreibt sieht man das nur selber.
    Gibts vllt. ne Möglichkeit das so zu machen, das der andere das auch sieht?^^ Müsste man dann halt für Passwörter ausmachen....und für shortcuts....vllt. doch nich sone gute idee

    mfg thymin
     
  9. 24. Mai 2006
    Bei gulli.com - Der IT- und Tech-Kanal gibts sowas wo du deinen Text so 1337 schreiben kannst. Musst dann aber jeden Text einzeln umwandeln
     
  10. 24. Mai 2006
    das is nich möglich, da das Programm lokal die ausgabe hookt und somit Zeichen ersetzen kann..

    wenn der andere das programm aber auch startet, dann geht das
     
  11. 24. Mai 2006
    klar könnte man das ganze machen, einfach 2 tasten miteinander vertauschen, zu VB gabs da mal nen tipp:

    http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0589.html

    Das ganze für Passwörter auszuschalten würde auch irgendwie gehen, jedoch nich so einfach....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.