[Delphi] Gute Ebooks oder Tutorials?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von chicken, 24. Mai 2007 .

  1. 24. Mai 2007
    Gute Ebooks oder Tutorials?

    Hi erstmal, bin neu hier =)

    So und direkt mal ne Frage:
    Ich arbeite nun schon ne Weile mit Delphi, und kenne mich einigermassen aus. Nun möchte ich aber zB meine eigenen Komponenten entwickeln, und dazu finde ich bisher relativ wenig Infos im Internet. Zumindest welche die sich etwas weitergehend damit beschäftigen (da fidnet man dann meisten nur unkommentierten Code...)

    Kennt da wer ausführliche Tutorials? Oder vll komplette EBooks über Delphi? Würde mich sehr freuen wenn mir da wer weiter helfen kann
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Gute Ebooks oder Tutorials?

    Willkommen im RR.

    Hab Dir > hier < mal 5 PDF-Dateien hochgeladen. Das geht von "Delphi in X Tagen" bis zum "Entwickler-Handbuch".

    Passwort ist Sn0wm4n

    Inwiefern die 5 Tutorials hilfreich sind weis ich leider nicht, da ich nur mit C++ programmiere und nichts von Delphi verstehe


    Aber vielleicht sind sie ja hilfreich,
    Sn0wm4n
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Gute Ebooks oder Tutorials?

    Boah geil, das is ja schonmal was, suuuuuuuuuuuuuper vielen Dank =)

    Edit: Wenn vielleicht noch wer Bücher aus der Reihe Delphi for Kids auftreiben könnte, dann wär das der oberhammer
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.