[Delphi] Login für StudiVZ/SchülerVZ

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2008
    Login für StudiVZ/SchülerVZ

    Guten Tag liebe RR'ler,

    ich würde gerne ein kleines Programm für SchülerVZ/StudiVZ schreiben.
    Jedoch habe ich hierbei schon ein Problem bei dem Einloggen.
    Ich habe es derzeit mit HTTP-POST versucht, jedoch klappt dieses irgendwie nicht.

    Meine Frage nun an euch ob ihr vllt. eine Idee habt, wie ich mich dort einloggen kann.

    Vielen Dank im voraus.

    MfG
    0815 ELiTE

    P.S.: Bekommt auf jeden fall alle eine Bewertung für die Mühe (ist ja selbstverständlich)
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Login für StudiVZ/SchülerVZ

    soweit ich weiß, sind da genügend abfragen, sodass dieses nicht geht. wie so vieles bei studivz. da kann man fast nichts hacken oder irgendwie anders machen. ein der sichersten seiten im deutschen web!

    versuchs vorher mal bei myspace. wenns da läuft musst du das ähnliche auf studivz umschreiben.

    denke ich jedenfalls

    ich glaub auch dass folgendes addon für mozilla firefox nützlich ist

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/966

    damit kannst du nämlich die versendung deines klickes abfangen und anschauen. vielleicht klappts ja!
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Login für StudiVZ/SchülerVZ

    Ich möchte da ja nichts Hacken oder ähnliches.
    Ich will mich nur ganz simple ins Schüler / StudiVz einloggen mit Hilfe von Delphi!
    SilentBOB/BOB hat es mit seinem Fotoloader ja auch geschafft, und ich würde gerne wissen wie er das login hinbekommen hat.

    Danke aber trotzdem für die Antwort
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Login für StudiVZ/SchülerVZ

    Schreib ihm doch eine PN
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Login für StudiVZ/SchülerVZ

    habe es hinbekommen!

    Vielen Dank für alle die die geholfen haben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.