[Delphi] Mein erstes Codierungsprogg

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von coach, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Mein erstes Codierungsprogg

hier, in der schule haben wir das thema angeschnitte, aber nie umgesetzt, nur kurz durchgedacht...aufgrund der einfachheit wurde das ascii-zahlenfeld verschoben, weshalb nur die ascii-zeichen 1-90 oder so codierbar sind, source und co is mit dabei^^

PS: is mit codewort^^

Kirtik is gern erwünscht, gerade tipps fürs design oder zum kürzen, aber nix zuuuuu großes, weil ich noch nen noob bin^^

Download: Klick mich hart!

2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    RE: Mein erstes Codierungsprogg

Tach Niklas :p ,
    hab den Source mal überflogen, aber nicht richtig durchgelesen, da ich dafür viel zu faul bin :D aber eins ist mir aufgefallen, was ich bis jetzt noch bei keinem Newbie gesehen habe... Du formatierst deinen Source.
    Das ist schonmal ein guter Anfang ;)

Joa und zu dem Prog... nicht böhse sein, aber das braucht so ungefähr keiner xD
    Die Verschlüsselung ist extrem schlecht... aber ist ja nur ein lern-prog....

Man merkt aber, dass du es beigebracht bekommen hast.

Greetz

4. #3 18. Mai 2006
    ja, das mitm einrücken mach ich freiwillig, weil ich ansonsten den überblick verlieren würde^^ und das man des nicht braucht: aber dafür is es ein gutes training^^

5. #4 10. Juni 2006
    ich blick bei dem prog ned durch oO gibts dazu auch ne anleitung? :D

hmm, wenn codewort=passwort dann ist es ein Verschlüsselungsprog und kein Codierprog ;) *klugscheiß*

6. #5 10. Juni 2006
    ohgottohgott ^^ ich kann das garnich, das is mir viel zu viel arbeit, respekt :D

7. #6 10. Juni 2006
    hmmm, du bist doch VB coder, ne? da gibts ne tolle funktion in vb das dir automatisch einen ausgewhlten block einrückt ;)

http://www.activevb.de/rubriken/kolumne/kol_9/ide.html

8. #7 10. Juni 2006
    kann dort nichts darüber finden..
    dafür weiss ich jetzt was "Auto Syntax Check" heißt, danke die funktion hab ich schon lange gesucht ^^

9. #8 10. Juni 2006
    oh, sry^^
    das einrücken versteckt sich unter vb(bei der englischen version) unter View->Toolbars->Edit

mfg r90

10. #9 10. Juni 2006
    mh... naja is mir trotzdem zu viel arbeit, aber danke ^^

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...