[Delphi] Mein erstes Codierungsprogg

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von coach, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Mein erstes Codierungsprogg

    hier, in der schule haben wir das thema angeschnitte, aber nie umgesetzt, nur kurz durchgedacht...aufgrund der einfachheit wurde das ascii-zahlenfeld verschoben, weshalb nur die ascii-zeichen 1-90 oder so codierbar sind, source und co is mit dabei^^

    PS: is mit codewort^^

    Kirtik is gern erwünscht, gerade tipps fürs design oder zum kürzen, aber nix zuuuuu großes, weil ich noch nen noob bin^^

    Download: Klick mich hart!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    RE: Mein erstes Codierungsprogg

    Tach Niklas :p ,
    hab den Source mal überflogen, aber nicht richtig durchgelesen, da ich dafür viel zu faul bin :D aber eins ist mir aufgefallen, was ich bis jetzt noch bei keinem Newbie gesehen habe... Du formatierst deinen Source.
    Das ist schonmal ein guter Anfang ;)

    Joa und zu dem Prog... nicht böhse sein, aber das braucht so ungefähr keiner xD
    Die Verschlüsselung ist extrem schlecht... aber ist ja nur ein lern-prog....

    Man merkt aber, dass du es beigebracht bekommen hast.

    Greetz
     
  4. #3 18. Mai 2006
    ja, das mitm einrücken mach ich freiwillig, weil ich ansonsten den überblick verlieren würde^^ und das man des nicht braucht: aber dafür is es ein gutes training^^
     
  5. #4 10. Juni 2006
    ich blick bei dem prog ned durch oO gibts dazu auch ne anleitung? :D

    hmm, wenn codewort=passwort dann ist es ein Verschlüsselungsprog und kein Codierprog ;) *klugscheiß*
     
  6. #5 10. Juni 2006
    ohgottohgott ^^ ich kann das garnich, das is mir viel zu viel arbeit, respekt :D
     
  7. #6 10. Juni 2006
    hmmm, du bist doch VB coder, ne? da gibts ne tolle funktion in vb das dir automatisch einen ausgewhlten block einrückt ;)

    http://www.activevb.de/rubriken/kolumne/kol_9/ide.html
     
  8. #7 10. Juni 2006
    kann dort nichts darüber finden..
    dafür weiss ich jetzt was "Auto Syntax Check" heißt, danke die funktion hab ich schon lange gesucht ^^
     
  9. #8 10. Juni 2006
    oh, sry^^
    das einrücken versteckt sich unter vb(bei der englischen version) unter View->Toolbars->Edit

    mfg r90
     
  10. #9 10. Juni 2006
    mh... naja is mir trotzdem zu viel arbeit, aber danke ^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Delphi erstes Codierungsprogg
  1. DR/Delphi.Gen2

    muddern , 3. April 2016 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    910
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.109
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.231
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.320