[Delphi] Mein erstes Codierungsprogg

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von coach, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2006
    Mein erstes Codierungsprogg

    hier, in der schule haben wir das thema angeschnitte, aber nie umgesetzt, nur kurz durchgedacht...aufgrund der einfachheit wurde das ascii-zahlenfeld verschoben, weshalb nur die ascii-zeichen 1-90 oder so codierbar sind, source und co is mit dabei^^

    PS: is mit codewort^^

    Kirtik is gern erwünscht, gerade tipps fürs design oder zum kürzen, aber nix zuuuuu großes, weil ich noch nen noob bin^^

    Download: Klick mich hart!
     
  2. 18. Mai 2006
    RE: Mein erstes Codierungsprogg

    Tach Niklas ,
    hab den Source mal überflogen, aber nicht richtig durchgelesen, da ich dafür viel zu faul bin aber eins ist mir aufgefallen, was ich bis jetzt noch bei keinem Newbie gesehen habe... Du formatierst deinen Source.
    Das ist schonmal ein guter Anfang

    Joa und zu dem Prog... nicht böhse sein, aber das braucht so ungefähr keiner xD
    Die Verschlüsselung ist extrem schlecht... aber ist ja nur ein lern-prog....

    Man merkt aber, dass du es beigebracht bekommen hast.

    Greetz
     
  3. 18. Mai 2006
    ja, das mitm einrücken mach ich freiwillig, weil ich ansonsten den überblick verlieren würde^^ und das man des nicht braucht: aber dafür is es ein gutes training^^
     
  4. 10. Juni 2006
    ich blick bei dem prog ned durch oO gibts dazu auch ne anleitung?

    hmm, wenn codewort=passwort dann ist es ein Verschlüsselungsprog und kein Codierprog *klugscheiß*
     
  5. 10. Juni 2006
    ohgottohgott ^^ ich kann das garnich, das is mir viel zu viel arbeit, respekt
     
  6. 10. Juni 2006
    hmmm, du bist doch VB coder, ne? da gibts ne tolle funktion in vb das dir automatisch einen ausgewhlten block einrückt

    http://www.activevb.de/rubriken/kolumne/kol_9/ide.html
     
  7. 10. Juni 2006
    kann dort nichts darüber finden..
    dafür weiss ich jetzt was "Auto Syntax Check" heißt, danke die funktion hab ich schon lange gesucht ^^
     
  8. 10. Juni 2006
    oh, sry^^
    das einrücken versteckt sich unter vb(bei der englischen version) unter View->Toolbars->Edit

    mfg r90
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.