[Delphi] [S] Programm um Struktogramm/Programmablaufplan zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Just4Try, 5. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2006
    Programm um Struktogramm/Programmablaufplan zu erstellen

    Hi

    Ich weiß, dass das hier nich der Appz Request Bereich is.
    Aber mit Google hab ich nix gefunden :>
    Nun wollt ich fragen, ob es ein Programm auch für Delphi gibt, womit man Programmablaufpläne erstellen kann !?

    Weil ich hab gestern gelesen, dass es sowas für versch. Sprachen gäbe, nur zu Delphi find ich nix.

    Bewertung ist euch sicher :>
    THX schonmal

    PS: Muss auch keine FreeWare sein ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Programm um Struktogramm/Programmablaufplan zu erstellen

    Mir ist mal einer über den Weg gelaufen, ich weiß den Namen aber nicht mehr. Das wahr aber auch unbezahlbar und zum saugen wirste das glaub ich nicht finden.
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Programm um Struktogramm/Programmablaufplan zu erstellen

    eMule machts möglich :>
    Also wenn du mir den Namen des Programmes besorgst, dann schau ich danach und wenns das bei eMule gibt [läuft bei mir auf nem Str0], dann werd ich auch nen public Upp machen, müsste dann nur jemand in UG stellen.

    Also der Name würde mehr nützen ;)
    Bewertung bekommste schon mal.
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: Programm um Struktogramm/Programmablaufplan zu erstellen

    Struktogramm-Editor ganz einfach per google gefunden, hatt ich auch immer genutzt
     
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: Programm um Struktogramm/Programmablaufplan zu erstellen

    Danke schonmal ;)
    Doch leider scheint dieses Projekt mehr ein "Hobby-Projekt" zu sein, welches vllt noch Bugs enthält.
    Ich werde erstmal damit Vorlieb nehmen, jedoch würde mich das - von asdrexit angesprochene Programm - interessieren.

    Also falls jemand den Namen davon weiß oder ne bessere/gute Alternative, dann würd ich das gern wissen ;)
    THX, Renome is auch an didda raus.
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: Programm um Struktogramm/Programmablaufplan zu erstellen

    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht genau verstehe was du möchtest... ?(

    Willst du allgemein ein Programm zur Erstellung von Struktogramme und PAP's? In dem Fall könnte ich Dia oder Struktogrammer empfehlen
    oder möchtest du Delphi-Code bzw. Components um die Erstellung in ein eigenes Programm zu bringen?
    oder möchtest du aus Quellcode ein Diagramm erstellen (wie es z.b. der SCE macht) oder umgekehrt oder was? Wie http://diuf.unifr.ch/softeng/student-projects/completed/kalt/NSD.html
     
  8. #7 7. Dezember 2006
    AW: Programm um Struktogramm/Programmablaufplan zu erstellen


    deutlicher kann mans ja kaum formulieren :>

    Du hast mich doch verstanden ;)
    Ich werd mal nach dem Programm schauen, doch reizt mich immernoch das, was asdrexit nich einfällt XD
    Renome haste
     
  9. #8 7. Dezember 2006
    AW: Programm um Struktogramm/Programmablaufplan zu erstellen

    Naja, die Frage für mich war, was es dann bitte mit Delphi zu tun hat?! Also: NIX...
    Tja, wie gesagt Struktogrammer ist ein absolut simples und schnelles Proggie für Nassi-Shneiderman-Diagramme unter Windoof und Dia ist ein ziemlich universelles Illustrationsprogramm für Linux und Windows.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...