[Delphi] TWebBrowser Ladestatus

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von b-xXx, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2008
    TWebBrowser Ladestatus

    guten abend!
    ich wollte mich mal an ein kleines tool versuchen, dass mich in eien homepage nach eingabe der userdaten in textfelder automatisch einloggt.
    dies klappt ganz gut.
    Weiterhin versuche ich den quelltext der nun neu geladenen seite zu speichern, jedoch ist in der variable immer der komplette quelltext der login-seite anstatt der des memberbereichs.

    hab auch schon versucht mit
    Code:
    repeat
     Sleep(50); // 50ms warten
     until (Browser.ReadyState = READYSTATE_COMPLETE) or (Application.Terminated);
    jedoch wird mir bei der ausgabe des quelltextes schon bevor die neue seite geladen ist ausgegeben.

    hoffe mal ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :]
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: TWebBrowser Ladestatus

    wofür hast du da ein sleep reingehauen??? ist unlogischer code warum soll der immer 50 ms warten und dannach wird geprüft ob die seite geladen wurde das sleep kannst du rausnehmen und lieber eine status leiste einbauen.

    versuchs mal mit dem ereignis ondownloadcomplete oder ondocumentcomplete in einem memo anzeigen zu lassen. das sollte eigentlich gehen
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: TWebBrowser Ladestatus

    jo ich werde mich mal über deine hinweise schlau machen.
    danke schön. wenn sich fortschritte ergeben oder nicht melde ich mich wieder.

    Herzlichsten DANK hat funktioniert.
    bw hast du bekommen
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: TWebBrowser Ladestatus

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.