Deluxe Records

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cHaK, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2006
    Moin wollte mal wissen wie ihr das "neue" Deluxe Records findet also mit Manuellsen, Snaga & Pillath.
    Ich finde das Label sehr gut und bin der Meinung mit den dreien sind sie jetzt in Sachen Artists an Optik vorbeigezogen..
    Was denkt ihr?
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    kann ich direkt nix zu sagen, weil ich die jungs nich kenn aber ich find im allgemeinen deluxe records schon sehr fett, hab en paar mixtapes und stuff.
    alles ganz nice

    sry wenn ich so frage aber ich hab da kp von:
    ich hör eig ganz gerne von beiden labels, sind die irgendwie verfeindet oder sowas?
    irgendwie pasiertsmir nämlich immer das ich sachn von artist richtig geil finde und die auch gemischt höre, und am ende ham die fetten beef, ich weiß nur nix davon^^
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    nene, sind nich verfeindet. zum glück... sonst würden wir nicht in den genuss von gemeinsamen traxx kommen.
    also meiner ansicht nach ist Deluxe inzwischen rein von den namen her nen gutes stück vorraus, allerdings bin ich auch der festen überzeugung dass nach dem doch recht erfolgreichen debütalbum von Ercandize auch die anderen leute wie z.B. Amar oder auch Moe Mitchell eine blendende zukunft haben werden.
    Im gegenzug sollte man Manuellsens album unter Deluxe nicht in den schatten stellen und auch das bald erscheinende album von S&P wird wohl wieder eine bombe werden.
    Also darf man weiter gespannt sein, auch auf den nächsten gemeinsamen track von sam und savas.
    Mr. Deluxe bringt ja auch bald n neues studio-album raus
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    big pillath und pretty snaga - eine frage der ehre

    die 2 sin einfach der hammer
    manuelsen find ich nich sooo gut, aber gehört hald dazu

    in dem sinne - deluxe records lets go
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    Snaga & Pillath sind schon gut, aber das "Eine Frage der Ehre"-Tape war nicht so überragend. Haben aber auch jedenfall gute Punshes ect..

    Peace
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    Hört hier auch irgendwer was vernünftiges? Snaga und pillathsind doch nur punchlines wo man n bisschen lachen kann aber das kann doch nicht ernsthaft eure vorstellung von musik sein oder?
     
  7. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    Naja, tagelang hören könnte ich Snaga & Pillath nicht.
    Die kann man sich ein oder zwei mal, wegen den Punchlines/ Wortspiel reinziehen und dann ist gut.
    Ich finde doch einige Labels besser als Deluxe Records.
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    die letzten 2 vorredner haben schon recht.
    wenn man deepe lyrics sucht is man bei snaga & pillath definitiv falsch, aber geil
    is ihre mukke trotzdem!!!
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    deluxe records sind seinfach peinlich . Snaga und pillath kann ich mir keine 5 minuten anhören bei dem gekreische . Samy überspring ich jetzt der ist eh schwul . Der einzige der halbwegs gut ist ist manuellsen obwohl der auch nicht so gut ist . Also scheiss auf deluxe records .
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    ich dachte schlimmer als im Samy vs Bushido Thread gehts nich, und dann das hier.
    Alleine "Der einzige der halbwegs gut ist ist manuellsen obwohl der auch nicht so gut ist"...
    Sag mal, wie lange hast du zum Verfassen dieses Textes gebraucht ??
    Was und vor allem die art wie du schreibst is echt soo erbärmlich.
    Und warum schreibst du in einem Deluxe Thread wenn du die alle so findest ??
    Tu der Welt nen Gefallen, mach den Kopf zu und hör auf solche zu verzapfen !!!
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    lol alles klar, hör du lieber weiter King Orgasmus One

    deepe lyrics findet man bei: pi, tua, gris, damion, usw.
     
  12. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    also ich find die deluxe kiste im mom schon ganz gut bin sehr gespannt auf das neue samy album weil die mixtapes schon fast nur dafür da waren um "die neuen" zu pushn er hat ja selber gesagt dass das neue album wieder sein ding wird also darf man gespannt sein =)

    manuellsen is nich schlecht aber nich unbedingt mein ding ansichtssache

    auf das album von Snaga und pillath bin ich sehr gespannt weil ich glaub die ham echt potential

    optik gefällt mir nich ganz so gut also savas selber is natürlich sau geil aber die anderen amar und ercandize usw find ich nich alle in allem nich so toll wie das deluxe team...

    greetz
     
  13. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    ey ich find ma snaga&pilath hamma die haben so geile punschlines und einfach hamma. bei den ihren reims muss man dich nur denken sind das götter??
     
  14. 10. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    Die neuen sind die einzigen die mir gefallen, also Manuellsen (Neues Album is ziemlich Gut), Snaga und Pillath, Rest ist .
     
  15. 12. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    ich finde
    das das label zeigt was deutscher rap ist
    es ist einfach hammer
    und ich hoffe sie machen weiter
     
  16. 13. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    also ich find deluxe records auch ganz oke aber das label wird meiner meinung nach niemals das alte niveau von eimsbush, dynamite deluxe und co einholen.
    wer an diese rhymes, beats und den hammerflow anknüpfen kann der verdient vollen respekt. da muss manuellsen, snaga & pillath noch lang schuften bis die so hammer werden, wenn sie es überhaupt schaffen!!!!
     
  17. 13. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    seitdem snaga un pillath von sammy gesigned wurden is bei mir delux records überhaupt en ganzes

    Stück auf gestiegen und da erwartet man ja wohl nix anderes vom album mit so leuten wie snag un pil

    ....das es einfach nur krass geil is. (muss sagen hab es noch nicht gehört aba hab es vor )
     
  18. 24. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    Also ich find mit den drei neuen Artists is des label übelst weiter gekommen und vor allem n bissl über den harmburger rap weg gekommen ich find des label hat auf jeden fall die geileren artists als optik klar savas is der hammer überhaupt und auch amar und caput sind nich schlecht aber der rest naja während bei deluxe records eig alle geil sind vor allem samy snaga&pillath und illo und @ KKK scheint als hättest du kein plan von garnichts
     
  19. 25. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records


    ich habe mehr plan als du ...... wenn du plan haben würdest würdest du nicht behaupten das caput ein guter rapper ist und erc erwähnst du erst garnicht obwohl er der beste von optik ist .
     
  20. 25. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    dann laber du aber keinen scheissdreck von wegen samy ist "schwul". So ne abge te Äußerung abzugeben....
    Gib wenigstens ne Begründung an.
    Aber jeder der meint, Samy sei schlecht, der hat keine Ahnung. So sieht es einfach aus. Samy hat um 2000/01 Deutschrap auf ne neue Ebene gebracht und hatte die tightesten Skills. Ob er heute immernoch die besten Skills hat, lässt sich streiten, auf jeden Fall gehört er noch zu Besten in Deutschland!
     
  21. 25. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    Du und Ahnung... Deswegen haste auch 'n Orgi Ava, wa? ^^
     
  22. 27. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    word!

    wer behauptet,snaga und pillath,sowie optik hättens nich drauf,der bekleckert sich wirklich nich mit ruhm...


    b2t:

    deluxe hat dieses jahr schon ordentlich an geilen artists zugelegt,aber ich denke,dass die qualität immer noch bei optik besser is,weil leute wie headliners etc. kann man echt inne tonne kloppen...

    aber ich sag nur eins:

    RUHRPOTT 4 LIFE auch wenn ich nich ausm ruhrpott bin
     
  23. 27. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    ach .. nee..headliners find ich schon tight
    freu mich auch aufs album am 24.11.06!!!!

    das hol ich mir auf jeden fall
     
  24. 30. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    auf mzee.com steht ein neuer exclusiv track der headliners zum download bereit.

    hier der link

    ich bin mal auf das neue album der 3 gespannt.
     
  25. 30. Oktober 2006
    AW: Deluxe Records

    ja track hatte ich schon. typische Streetsingle wie ich finde.
    album wird auf jeden gekauft!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.