Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von K!askedate, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007



    Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=17718&url=%2F
     
  2. 29. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Klasse!

    Echt genial,

    ich hoffe es bringt was und sie machen richtig auf sich aufmerksam.

    Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich au da

    Vllt kommt ja was in den Nachrichten!

    mfg
     
  3. 29. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Ich wäre natürlich auch gleich dabei! Alles können Politiker auch nicht mit uns machen!!Könnt mich bei sowas so derb aufregen

    mfg LOTW
     
  4. 29. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Echt nice, ich hab mich dermaßen drüber aufgeregt. Leider wohne ich nicht in Berlin.^^ Sonst würde ich hingehen. Aber es sollten die die können hingehen!

    Dudel
     
  5. 29. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Ich habe leider starke Zweifel, dass so eine Demo die Politiker beeindrucken könnte. Aber es ist doch schön zu sehn, wie sich einige engagieren und wenn Berlin nicht fast eine halbe Tagesreise entfernt wäre, würde ich gerne mitmachen. Hoffentlich gibt es sowas bald etwas öffter.
     
  6. 29. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Ich denke, dass die Leute die permanent Demos oder Aktionen dagegen machen, früher oder später erfolgreich werden. Es kann ja kaum sein, dass in nur einem Bundesland "Killerspiele" verboten sind und in den anderen nicht.
    Die Bullen benutzen doch auch Gewalt :bulle:
     
  7. 29. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Find ich auf jedenfall gut, man muss endlich mal zeigen das die da immer großen miest produzieren.
    Das TK-Gestz ist auch so was, die haben von nichts Ahnung da aber bestimmen einfach irgendwas, wenn wir halt keine Ahnung haben Überwachen wir alles oder verbieten es gleich.
    Naja kann dazu nur noch sagen die Regierung ist zimlich komisch blick da nciht mehr durch was die sich da immer so denken.
    Denke aber mal das die Demo bei dennen auch nichts mehr bewirken wird.
     
  8. 29. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    is doch schon länsgt wissenschaftlich erwiesen dass killerspiele nicht zu solchen verbrechen und sonstigem führen.. is das überhaupt noch aktuell? wolln sies eigendlich immernoch verbeiten?
     
  9. 29. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Ich hoffe, dass das was bringt. Das ist echt mal eine gute Idee, hätte aber eigentlich auch schon viel früher kommen sollen. Wenn ich Ziet hätte, wäre ich auch dort. Ich hasse es wenn immer die "killerspiele" an allem schuld sind.
    Der Letzte "ego-trip-junge" aus kA hat in seinem abschiedsbrief (ein kollge war mit ihm befreundet und den brief hat er ihm geschickt) extra daraufhingewiesen, dass nicht die "killerspiel" schuld daran sind, sonder lehrer, eltern und schüler die ihn hassten. ABER was glaubt ihr welches motiv er in den nachrichten hatte. Sowas ist einfach nur frustrierend!!!
     
  10. 29. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Hm schade dass Berlin rund 1000km von mir weg ist ^^ sonst würd ich
    da direkt mitmachen xD
    Ich hoffe auf Bilder und freu mich schon =)
     
  11. 30. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Naja des ist aber ned die Gewalt die man bei Killerspielen aufweist!

    Die Bullen müssen des ja machen, dass Frieden in Deutschland herscht!!!

    Mfg Bond
     
  12. 30. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Super Geile idee!!! Wenn ich in der nähe von Berlin wohnen würde würde ich sofort hingehen. Ich hoffe dass darüber etwas im Fernsehen kommt damit das mehr Leute sehen können.

    Ich hatte heute wieder einen Lehrer in der Schule, was der für gelabert hat ist unglaublich. Ich erspare euch die Details...
     
  13. 30. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    Hmm, weiss ned ob das was bringt ...
    Die Idee an sich ist eigentlich gut. Wäre
    auch auf jeden Fall dabei
    Und würde gleich noch gegen die Zensierung
    einiger Spiele ab 18 protestieren ^^
    Finde es echt schade das wir hier ned so
    tolerant sind wie die inner USA in Hinsicht
    auf Spiele

    spamor​
     
  14. 30. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

    wäre auf jeden fall dabei würrde ich in berlin wohnen denn die komischen politiker haben absolut keine ahnung von was die im bezug auf killerspiele reden!!!
     
  15. 31. März 2007
    AW: Demo gegen "Killerspiel"-Verbot


    Lol jo.... Alle leute mit dem Tshirt "Killer-Spiel Spieler" an XD


    Naja ich würd auch hingehen... Wenns nedd soweit weg wäre
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.