Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von xkiller013, 4. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2008
    Hi,
    ich suche ein Prog, mit dem ich den Bildshirm von anderen Leuten, zum Beispiel aus meiner ICQ Liste oder so.
    mfg
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    sry hab mich bedankt.

    Das geht nur mit einem Trojaner oder du installierst auf seinem PC VNC oder ähnliche Programme.
    Über Remote müsste es auch gehen doch er muss es aktivieren und du musst rein kommen ^^
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    und wie bekomm ich den Trojyner auf den PC ??
    mfg
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    soll das ganze heimlich von statten gehen, wenn nicht probiers mal mit teamviewer, funktioniert einwandfrei, mach ich selber manchmal

    mfg
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    Jo Teamviewer is ein echt gutes programm ist einfach zu bedienen
    habe es auch schon öfters benutzt kann ich nur empfehlen

    MFG : PaiNy
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    ok, ich habe jetzt Teamviewer installiert aber ich weiß nicht, wie das geht^^
    was muss ich denn da für ne ID eingeben usw...??
    mfg
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    schau mal hier
    http://www.teamviewer.com/de/help/teamviewer_handbuch.pdf
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    Da steht doch "Bitte geben Sie die ID Ihres Partners ein, um eine Verbindung herzustellen". Ist doch eigtl. selbsterklärend, oder sehe ich das falsch?
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    ich glaube er will es machen ohne das die leute das wissen das er sie beobachtet

    TeamViewer is Leagal benutze ich auch bei mein kollgen wenn er probs mit sein pc hat..

    naja ansonsten is nen Trojaner die lösung goggle mal nach "Shark" oder "OptixPro" Shark finde ich persönlich besser naja Tuts findest du nen haufen darüber, und dann würd ich mir noch nen Tut suchen wie du den trojaner UD machst so das der nicht gleich von nen Antivirus Prog erkannt wird...

    MfG
    WeeD
     
  10. 4. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    Joa Teamviewer rulez allemal..

    natürlich muss dein partner teamviewer haben um zu connecten..er bekommt auch ne ID und en PW....des gibste dann bei dir ein oder ggf. anders rum..

    Teamviewer rulez und es verschlüsselt die Verbindung..sehr zu emphelen in Sachen Tutorial bzw. andere diverese dinge xD

    so long
    pampers
     
  11. 5. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    also kann ich teamview nicht heimlich verwenden ??
     
  12. 5. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    Nein, das geht soweit ich weiß nicht....
    Aber was de "heimlich" verwenden könntest, wäre ProRat (Google) oder son kram...
    musst dem potenziellen opfer halt die Server.exe schicken und gut ist ....

    Kenne mich damit jetzt aber net zu 100% aus..

    so long
    pampers
     
  13. 5. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    Kannst du die Situation näher schildern? Warum benötigest du eine geheime Überwachung / Kontrollübername einer EDV Maschine?
     
  14. 6. Juli 2008
    AW: Den Bildschirm von anderen anzeigen lassen ?

    warum nicht^^
    mich interessiert einfach, was andere leute so machen^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.