Den von Jetlag geplagten Vielfliegern soll ♂️ helfen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deejayy, 22. Mai 2007 .

  1. 22. Mai 2007
    Drei Forscher der Nationaluniversität Quilmes in Argentinien haben mit dem Wirkstoff Sildenafil, der in ♂️ enthalten ist, Versuche mit vielen Hamstern durchgeführt. Auch bei diesen Tieren ist ein Schlaf-Wach-Rhythmus nachweisbar.
    Sie fanden unter anderem heraus, dass der in ♂️ enthaltene Wirkstoff auf die innere Tagesuhr der Hamster eingreifen kann. Die dadurch bewirkten chemischen Vorgänge im Gehirn konnten das Schlafbedürfnis verkleinern.
    Die Verzögerung der Nachtruhe geht nach den Erkenntnissen nur auf ausgedehnten Ostreisen. Ein Problem bemerkten sie bei der richtigen Dosierung des Anti-Jetlag Mittels. Die Tiere drehten ihre Runden bei nur einer ♂️ mit Dauererektion.
    Quelle

    Na das sind ja tolle Nebenwirkungen! Her damit *g*

    Greetingz

    Timo
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Den von Jetlag geplagten Vielfliegern soll ♂️ helfen

    na ganz gut... Diese Nebenwirkungen, was die Leute nur noch alles erforschen und dann an Hamstern, arme Tiere..
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Den von Jetlag geplagten Vielfliegern soll ♂️ helfen

    ich dachte das hilft nur beim hamster stand so inna zeitung wenne das beim flug nimmst kannst dein esstisch nichmehr runter klappen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.