Dendemann: Free-Track aus 'Pfütze des Eisbergs'

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Master T, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    Am 1.9.06 ist es endlich soweit und Dendemann bringt sein neues, heiß erwartetes Album mit dem Titel 'Pfütze des Eisbergs'. Vorab wurde der Albumtrack 'er so, ich so' ins Netz gestellt.

    Bereits am 11. August erscheint die erste offizielle Singleauskopplung namens 'dreieinhalb Minuten'. Die Produktionen auf dem Album stammen fast ausschließlich vom Producer-Trio Audio Treats, zu dem sich auch Shuko zählen darf. Außerdem wird Dende im September und Oktober auf große "Pfütze des Eisbergs"-Tour gehen.

    Hier der Track der die Fortsetzung des Tracks "ich so, er so" auf der EinsZwo EP "Sport" darstellt:

    http://www.hiphop.de/media/audio/dendemann_ersoichso.mp3

    Quelle: hiphop.de

    Hört sich auf jeden dick an das Teil, bin sehr gespannt aufs Album. Sowas is echt dicker Hip Hop, nicht son übliches Gelaber von Gangstern und Imagerapper.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    Danke man,
    Ich finde den Typ Hammer,aber der kann ruhi mehr auf einen Gangster machen dann würde er mir mehr gefallen dennoch kann jeder so sein wie er will ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dendemann Free Track
  1. Dendemann is back!

    Pommfritt , 2. April 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    607
  2. Suche Dendemann Sig + Ava

    Flocke , 1. Februar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    358
  3. Wie findet ihr Dendemann?

    AffrObb , 1. September 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    393
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  5. Dendemann

    Mr.Music , 21. Dezember 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.064