denkt ihr das die echt sind

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von uniwarez, 23. September 2007 .

Schlagworte:
?

Was sind die Teile

  1. Echt

    20 Stimme(n)
    11,9%
  2. Fake

    148 Stimme(n)
    88,1%
  1. 23. September 2007
    hi


    was haltet ihr von den teilchen sind die echt oder nur fake ????

    sehen halt mal riesig aus und könnten glatt echt sein (meine nachbarin hat auch so riesen teile // fast)

    {bild-down: http://data38.sevenload.com/i/si/pg/gzmm6iw/h3p.jpg}
     
  2. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    die rechts auf jedenfall echt. das gibts doch relativ häufig bei etwas übergewichtigen frauen. Links sieht schon sehr extrem aus, denke aber trotzdem das die auch echt sind.
     
  3. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    schau dir doch mal die gesichter an...nicht mal nen doppelkinn, also wirds wohl gefakt sein
     
  4. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Achwas die sind niemals echt
    Die Tussen müssten dann jeweils 150kg mehr wiegen =)
     
  5. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Ich glaub mal fake. Ich man ja selber ein Mäddel und die müssten ja vorne überkippen mit den Dingern. Nee also wenn die echt sind, dann ist irgendwas verkehrt.
     
  6. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Das is en fake das sieht man schon....die sin ja dünn wie nochwas un dann solche oschis xD
     
  7. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Fake 100%ig sieht man doch klar an den übergängen!
     
  8. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Die rechte sieht doch aus wie diese Betty Ballhaus oder nicht?

    Die macht doch so dfs quiz und tritt mit ihren riesen ocken immer in talk shows auf oda net?
     
  9. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    also ich hätte mal auf echt getippt


    aber teilweise habt ihr ja recht, da die meldels schon sehr dünn sind und die ****** schon gewaltig
     
  10. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Würde auch schwer behaupten das es ein Fake ist .. denn auf sowas großes kann man doch nicht mehr stolz sein ....

    Hat wer die Lösung ^^ .. ?
     
  11. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Fake. Die würden garnet zu zweit inna Badewanne passen... da stimmen doch die Proportionen nicht...

    Das verstößt gegen die Natur des menschen
     
  12. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    photoshop ^^ schau mal wie groß dann der leberfleck bei der rechts sein müsste wenn die echt wären
     
  13. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    auf jedenfall echt. wie kann man da sogar an fake denken... kenne viele frauen die mit dem körper solche ****** haben. jaja
     
  14. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    lol 100 pro fake man ^^ ****** sind einfach verzerrt sieht man voll bei den Übergangen !
     
  15. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Das kann wirklich nur nen fake sein, nichtmal durch ne op kann ich mir das vorstellen. Das wie wenn sich nen 140cm Mann nen 50 cm dödel dranschrauben lässt.

    Fake
     
  16. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Eins is Fakt, wenn die dinger echt sind, dann kommt die linke nicht mehr aus der Badewanne raus^^
     
  17. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Die sind echt - die 2 Damen sind schon oft genug im Fernsehen aufgetreten und es wurde auch durch Ultraschalluntersuchungen nachgewiesen - wobei es echt nicht schön ausschaut ^^
     
  18. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    bei der rechts bin ich mri nicht sicher, guckt mal an der Achsel. Sieht verdammt echt aus.

    Links hatte jemand mit Photoshop spaß.
     
  19. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Ich denke, dass beide (also alle 4) gefaket sind - wohl mit PS.
    Die Frauen sind relativ dünn, und haben "schöne" Haut - und die Brüste sind voll "unschön"...
    Aber btw: Wenigsten müssten die 2 dann nicht soviel Wasser einlaufen lassen, bis die Wanne voll ist. :-/
     
  20. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    ich kp aber ich würd ma sagen das es fake is, photoshop ftw^^
     
  21. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Jop isn Fake

    mit solchen ****** kommt die nicht mal aus der Wanne raus

    mfg
     
  22. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Welcome to Nadine Jansen !

    Seite von der linken

    Bettie Ballhaus - The Official Site -

    Seite von der rechten

    Da sieht man, dass die Dinger wirklich so groß sind - und man sieht weder Narben noch andere Dinge, die auf eine Operation hindeuten
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.