#1 23. September 2007 hi was haltet ihr von den teilchen sind die echt oder nur fake ???? sehen halt mal riesig aus und könnten glatt echt sein (meine nachbarin hat auch so riesen teile // fast) {bild-down: http://data38.sevenload.com/i/si/pg/gzmm6iw/h3p.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind die rechts auf jedenfall echt. das gibts doch relativ häufig bei etwas übergewichtigen frauen. Links sieht schon sehr extrem aus, denke aber trotzdem das die auch echt sind. + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind fake..... aaaaaaaaaalter man bä^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind schau dir doch mal die gesichter an...nicht mal nen doppelkinn, also wirds wohl gefakt sein + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Achwas die sind niemals echt Die Tussen müssten dann jeweils 150kg mehr wiegen =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind ja würde auch sagen ein fake... + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Ich glaub mal fake. Ich man ja selber ein Mäddel und die müssten ja vorne überkippen mit den Dingern. Nee also wenn die echt sind, dann ist irgendwas verkehrt. + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Das is en fake das sieht man schon....die sin ja dünn wie nochwas un dann solche oschis xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Fake 100%ig sieht man doch klar an den übergängen! + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Die rechte sieht doch aus wie diese Betty Ballhaus oder nicht? Die macht doch so dfs quiz und tritt mit ihren riesen ocken immer in talk shows auf oda net? + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind also ich hätte mal auf echt getippt aber teilweise habt ihr ja recht, da die meldels schon sehr dünn sind und die ****** schon gewaltig + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Würde auch schwer behaupten das es ein Fake ist .. denn auf sowas großes kann man doch nicht mehr stolz sein .... Hat wer die Lösung ^^ .. ? + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Fake. Die würden garnet zu zweit inna Badewanne passen... da stimmen doch die Proportionen nicht... Das verstößt gegen die Natur des menschen + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind photoshop ^^ schau mal wie groß dann der leberfleck bei der rechts sein müsste wenn die echt wären + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind auf jedenfall echt. wie kann man da sogar an fake denken... kenne viele frauen die mit dem körper solche ****** haben. jaja + Multi-Zitat Zitieren
#17 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind lol 100 pro fake man ^^ ****** sind einfach verzerrt sieht man voll bei den Übergangen ! + Multi-Zitat Zitieren
#18 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Das kann wirklich nur nen fake sein, nichtmal durch ne op kann ich mir das vorstellen. Das wie wenn sich nen 140cm Mann nen 50 cm dödel dranschrauben lässt. Fake + Multi-Zitat Zitieren
#19 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Eins is Fakt, wenn die dinger echt sind, dann kommt die linke nicht mehr aus der Badewanne raus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Die sind echt - die 2 Damen sind schon oft genug im Fernsehen aufgetreten und es wurde auch durch Ultraschalluntersuchungen nachgewiesen - wobei es echt nicht schön ausschaut ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind bei der rechts bin ich mri nicht sicher, guckt mal an der Achsel. Sieht verdammt echt aus. Links hatte jemand mit Photoshop spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#22 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Ich denke, dass beide (also alle 4) gefaket sind - wohl mit PS. Die Frauen sind relativ dünn, und haben "schöne" Haut - und die Brüste sind voll "unschön"... Aber btw: Wenigsten müssten die 2 dann nicht soviel Wasser einlaufen lassen, bis die Wanne voll ist. :-/ + Multi-Zitat Zitieren
#23 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind ich kp aber ich würd ma sagen das es fake is, photoshop ftw^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Jop isn Fake mit solchen ****** kommt die nicht mal aus der Wanne raus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#25 23. September 2007 AW: denkt ihr das die echt sind Welcome to Nadine Jansen ! Seite von der linken Bettie Ballhaus - The Official Site - Seite von der rechten Da sieht man, dass die Dinger wirklich so groß sind - und man sieht weder Narben noch andere Dinge, die auf eine Operation hindeuten + Multi-Zitat Zitieren