Denkt ihr Eddie Murphy macht nichts mehr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von yahoo, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    hi freunde was denkt ihr so von dem hört man ja nichts mehr leider? weiss einer mehr würde mich freuen wenn einer was neues weisssssssssss
     
  2. 29. März 2006
    Fänd ich schade, wenn von dem nix mehr kommt! Aber letzten Samstag war "Kindergartendaddy" ja sein Debut im öffentlichen Fernsehen!

    Stell' mir aber nicht vor, dass der wirklich aufhört! Dafür macht er einfach zu coole Filme!

    Znow
     
  3. 30. März 2006
    ich kann dich beruhigen.

    Eddie Murphy spielt im neuen Quentin Taratino Film "Inglorious ******ds" mit.
    Der Film gehört zwar nicht zu seinen eigentlichen Genre, aber es beantwortet trotzdem deine Frage.

    Weitere Schauspieler in diesem Kriegsfilm sind:

    Bruce Willis
    Silvester Stallone hrhr*
    Adam Sandler
    Michael Madsen
    Tim Roth

    mfg
    psyhro
     
  4. 30. März 2006
    Mir fällt gerade gar nich mehr ein wer das war, hat der nich viele Komödien gemacht?
    Dr Dottitle? Den fand ich dann immer witzig von seiner stimme und gestik!
     
  5. 30. März 2006
    jo war eddie !

    @ Topic

    http://www.imdb.com/name/nm0000552/

    kannst auch da ma gucken
     
  6. 2. April 2006
    Es wird bestimmt noch ein guter film mit ihm rauskommen mal abwarten, aber er kanns bestimmt immer noch
     
  7. 3. April 2006
    Ich glaub mal das Eddie Murphy genug Kohle hat um aufzuhören.
    Schade fänd ichs allemal!

    Weil seine Filme eigentlich immer geil sind!
     
  8. 3. April 2006
    genug kohle hat er auf jedenfall ...
    aber vielleicht kommt im sommer noch nen dicker film von ihn raus oder so.
    einfach mal abwarten.
     
  9. 9. April 2006
    der ist mit einer meiner lieblingsschauspieler... wäre echt schade, wenn der aufhören würde... aber jeder dankt mal ab ^^
     
  10. 9. April 2006
    Also, ich weiß ja nich, Eddie Murphy hat mal gute Filme gemacht, Beverly Hills Cop 1+2, 48 Stunden und Angriff ist die Beste Verteidigung, aber irgendwie kommen auf einen guten Film 3 schlechte z. B. Boomerang, Pluto Nash, I Spy.
    Er sollte aufhören, meiner Meinung nach, außer er kriegt wirklich ne Chance mit 'nem guten Regisseur zusammenzuarbeiten, und vll müsste er tatsächlich mal aus dem Komödien-Genre rauskommen, weil ich glaub das er eigentlich viel mehr auf'm Kasten hat, als nur Komödien.
     
  11. 19. April 2006
    Hoffe und Denke schon das der noch was machen wird warten wa mal ab wann !!!

    MFG Zontana
     
  12. 19. April 2006
    Hab mir grad mal Imdb angesehen aber ich finde seine alten filme sind besser als alle neuen (paar ausnahmen) zusammen.

    Man denke da nur an beverly hills cop und co.
    einfach hammer filme

    Area-52
     
  13. 19. April 2006
    Der hat doch in Beverlihills Cop mitgespielt oder? Die fand ich nämlich klasse und schön zu hören dass er noch was bringt auch wenn ich mir ihn nicht in mem Kriegsfilm vorstellen kann?!?!


    mfg Mexx
     
  14. 19. April 2006
    Kann es wirklich sein, dass hier einige nicht mal mehr Eddie Murphy kennen????

    Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden ?

    PS: Metro war der geilste! (oder doch Vampire in Booklyn? wo er sich da diesen Vollidioten von einem Guhl erschafft: einfach nur geil)

    mfg thymin
     
  15. 19. April 2006
    So da habt ihr es doch, klickt einfach den Link an den euch SeanJohn reingestellt habt und dort könnt ihr dann sehen an welchen Projekten er gerade dran is und welche er noch verwirklichen will...
    Eddie Murphy bleibt für mich ansonsten unvergessen, vor allem wegen Beverly Hills Cop..Super Filmreihe...

    ...8)
     
  16. 20. April 2006
    Kann nur des gleiche wie die anderen sagen keine sorge der spiel bei den nene film von Quentin mit! Also kannst dich schon auf den film freuen!
     
  17. 20. April 2006
    Naja der hat sich ja jetzt endlich von seiner Frau scheiden lassen und ansonsten hat man auch nix Gutes über den in letzter Zeit gehört. Naja ich hoffe, dass er jetzt den Kopp frei hat, um wieder ordentliche Filme zu drehen !
     
  18. 21. April 2006
    Eddy Murphy ist unter allen Schauspielern wirklich ein schmankerl. Meine Lieblingsfilme von ihm sind Beverly Hills Cop 1,2,3! Naja derzeit dreht er die Filme "Dreamgirls" "Norbit" und synchronisiert die Stimme in "Shrek 3", ich glaube sogar, dass auch der deutsche Eddy Murphy Synchronsprecher den Esel in Shrek spricht, bin mir aber nicht sicher.. naja, wir werden sicher noch von ihm hören.
     
  19. 22. April 2006
    mh... also ich denke, dass der schon noch was machen wird !!

    Ich mein...der ist ka noch jung und ein super Schauspieler.

    Und er würde sicher seine ganzen Fans enttäuschen, wenn er aus dem Filmgeschäft aussteigen würde.
    Nur Geduld, wird schon was kommen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.