Depthcore: NeXaR

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 26. Juni 2006 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    high leutz,

hab mich ma an was neuem probiert ^^

{bild-down: http://uploady.de/uploads/NeXaR2_by_br3i7_2006_copyright7e6d446c.jpg}

greetZz

pizZa

2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    also ich weiss, das ist sehr gut, und ich hätts nie so hinbekommen, aber wenn ich mir depthcore sonst so angucken, ist es, von den brushes her ; zu undetailier!

aber trotzdem hammer bild!

greez

4. #3 26. Juni 2006
    also ich weiß ja das du n pro gfxler bist ;D sag ich mal so aber sowas mag ich net sieht einfach wie hingekratzelt aus und leuchteffekt hier und da ^^ mag nur das bild net aber du kannst es ja ;D

3

5. #4 26. Juni 2006

also dem kann ich einfach gar nicht zustimmen, für mich wär die note schon ne 1 denk ich, weils einfach ne geile tiefe hat, aber wie gesagt, ich finde, gemessen, an depthcore fehlen details!

wird wohl immer jmd geben, der abstract trendwhores für "hingekriggelt" hält...;)

greez

6. #5 26. Juni 2006
    Ich finde es mal wieder gut gelungen, aber du kannst noch mehr :)

Oben Rechts is so eine kleine Übergangsstelle wo es kantig ist.
    Warte mal was Secroit sagen wird ^^

Vote: 2++++

7. #6 26. Juni 2006
    Find sehr gute gerendert =) Gibt eine 2 :)

Frage: Machst du das nur mit 3dMax oder auch mit Photoshop, für Farben oder so?

8. #7 26. Juni 2006
    aja sind 42 ebenen mit photoshop nochma extra ;)

9. #8 26. Juni 2006
    Hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht, aber irgendwie finde ich fehlt da das gewisse etwas...

Kannst auch n Pic mit 150 Ebenen machen, aber wenn das Resultet am Ende ":poop:" ist, dann kommts darauf auch net an^^ aber mach weiter so!!

greetz

PS: Finde das es nicht :poop: aussieht!

edit: das :poop: war nicht auf dein pic bezogen ;)

10. #9 26. Juni 2006
    ich bin ja auch noch dabei es zu lernen :O#

sowas macht man net von heut auf morgen^^...

greetZz

pizZa

11. #10 26. Juni 2006
    Ich finde es ziemlich geil generell alle deine Werke ;) TOP ne 1... mehr kann man net sagen.

MFG

F3L1X

12. #11 26. Juni 2006
    sieht gut aus is aber meiner meinung nach zu dunkel
    NOTE: 2

13. #12 26. Juni 2006
    also mir gefällts echt gut. reife leistung.
    was ich net verstehen kann.. da geben leute manchen die garnix können die note 1 und dir dann ne 2.. also da stimmt was nicht..
    bei mir klare 1

14. #13 26. Juni 2006
    Naja, ich werde es nicht kritisieren, sonst denkt man wieder ich sei neidisch oder sowas. :E

Aber eines interessiert mich: Wieso der Name depthcore? Depthcore Qualitaet ist das noch LANGE nicht.
    Und als Member mache ich mal kurz Werbung: Pack 26 ist draussen. :)

15. #14 26. Juni 2006
    hab ich schon gesehn ;D

ja is kein depthcore niveau, ich sollte es besser digital abstract art nenne oder ? :D

16. #15 26. Juni 2006
    boar bild ist so geil wie haste das gemacht man ^^

17. #16 26. Juni 2006
    naja wie immer c4d/3dmax waht ever work ganz nice und in ps verhauen

18. Videos zum Thema