Depthcore: NeXaR

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 26. Juni 2006 .

  1. 26. Juni 2006
    high leutz,

    hab mich ma an was neuem probiert ^^


    {bild-down: http://uploady.de/uploads/NeXaR2_by_br3i7_2006_copyright7e6d446c.jpg}



    greetZz

    pizZa
     
  2. 26. Juni 2006
    also ich weiss, das ist sehr gut, und ich hätts nie so hinbekommen, aber wenn ich mir depthcore sonst so angucken, ist es, von den brushes her ; zu undetailier!

    aber trotzdem hammer bild!

    greez
     
  3. 26. Juni 2006
    also ich weiß ja das du n pro gfxler bist ;D sag ich mal so aber sowas mag ich net sieht einfach wie hingekratzelt aus und leuchteffekt hier und da ^^ mag nur das bild net aber du kannst es ja ;D

    3
     
  4. 26. Juni 2006

    also dem kann ich einfach gar nicht zustimmen, für mich wär die note schon ne 1 denk ich, weils einfach ne geile tiefe hat, aber wie gesagt, ich finde, gemessen, an depthcore fehlen details!


    wird wohl immer jmd geben, der abstract trendwhores für "hingekriggelt" hält...


    greez
     
  5. 26. Juni 2006
    Ich finde es mal wieder gut gelungen, aber du kannst noch mehr

    Oben Rechts is so eine kleine Übergangsstelle wo es kantig ist.
    Warte mal was Secroit sagen wird ^^

    Vote: 2++++
     
  6. 26. Juni 2006
    Find sehr gute gerendert =) Gibt eine 2

    Frage: Machst du das nur mit 3dMax oder auch mit Photoshop, für Farben oder so?
     
  7. 26. Juni 2006
    Hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht, aber irgendwie finde ich fehlt da das gewisse etwas...

    Kannst auch n Pic mit 150 Ebenen machen, aber wenn das Resultet am Ende " " ist, dann kommts darauf auch net an^^ aber mach weiter so!!

    greetz

    PS: Finde das es nicht aussieht!

    edit: das war nicht auf dein pic bezogen
     
  8. 26. Juni 2006
    ich bin ja auch noch dabei es zu lernen :O#

    sowas macht man net von heut auf morgen^^...

    greetZz

    pizZa
     
  9. 26. Juni 2006
    Ich finde es ziemlich geil generell alle deine Werke TOP ne 1... mehr kann man net sagen.

    MFG

    F3L1X
     
  10. 26. Juni 2006
    also mir gefällts echt gut. reife leistung.
    was ich net verstehen kann.. da geben leute manchen die garnix können die note 1 und dir dann ne 2.. also da stimmt was nicht..
    bei mir klare 1
     
  11. 26. Juni 2006
    Naja, ich werde es nicht kritisieren, sonst denkt man wieder ich sei neidisch oder sowas. :E

    Aber eines interessiert mich: Wieso der Name depthcore? Depthcore Qualitaet ist das noch LANGE nicht.
    Und als Member mache ich mal kurz Werbung: Pack 26 ist draussen.
     
  12. 26. Juni 2006
    hab ich schon gesehn ;D


    ja is kein depthcore niveau, ich sollte es besser digital abstract art nenne oder ?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.