Der 11.September nur Insziniert ??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Niknac, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Bei dem Anschlag am 11 September soll es sich nur um einen Fake der US-Regierung handeln wie man in diesem Beitrag sehen kann Loose Change: A Film About September 11th
    ------> was sagt ihr dazu Freunde war es nur Show oder ein ernsthafter Anschlag ?
    Viele Fragen bleiben offen...

    bedanken und Bewertene wäre StarK
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Dieses Thema gab es hier schon soooooooooooo oft.....

    jedoch muss man sagen, dass die Reportagen sehr zum Nachdenken angeregt haben. Meiner Meinung nach, kann man, wenn man kreativ ist auch alles (wirklich alles) mit einander verknüpfen. Was ich damit sagen wollte: Ist schon alles bisschen misteriös aber meint ihr wirklich, dass die US-Regierung sowas machen würde....? vllt 2-3 mal drüber nachdenken..aber so wirklich klar wird die sache für mich wohl nie werden, ob es nun ein Terrorangriff oder heimtükische Planung war .

    mfg kee
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Kam letztens bei Spiegel TV was darüber. Haben verschiedene Theorien dargestellt, wobei man durch den typisch ironisch Ton des Berichtes merken konnte, dass die das net allzu ernst nehmen. Ich glaube, das es wirklich so war wie es war. Und ich glaub das Menschen immer dann irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen, wenn se irgendwas net fassen können, wenn irgendwas eintrifft was schier unmöglich scheint.
    Der einzige Fehler der USA war, dass se Bin Laden nicht früh genug gestoppt haben bzw. zu wenig Beachtung geschenkt haben.
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Naja also wenn es Insziniert ist dann hat G.Bush
    tausende Menschen auf dem Gewissen was wirklich erbärmlich ist.
    Ich glaube sogar dass es so war.
    SKANDALE IN DER USA
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Georg Bush hat das alleine ausgeheckt. Dieser Schlingel!!
    Ich liebe solche Verschwörungstherorien, die gibt es wirklich zu jedem Thema. Sollen es nicht auch mal die Aliens gewesen sein?
     
  7. #6 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Hab das gerade bei Wunderwelt Wissen gesehen (oder Welt der Wunder, kA), da wurden die Vorwürfe alle entkräftet und plausibel erklärt...glaube also nicht dass das ne Verschwörung war.
     
  8. #7 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Kann das Thema auch nicht mehr hören/sehen...

    Kann mir sowas einfach nicht vorstellen..ich lass' es auf sich beruhen. Ist schlimm genug, was da passiert ist!

    Znow
     
  9. #8 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    zu dieser sache würde ich die doku "Was geschar wirklich am 11. September", gibt es z.b. bei torrent. dort werden einige sachen in den raum gestellt, die doch sehr sehr darüber zweifeln lassen. so ist z.b. auf den videoaufnahmen vom pantagon keinerlei flugzeug zu sehen, nur ein feuerball. und es wurden aufnahmen 2 tage zuvor vom rasen gemacht, dort sieht man einen deutlichen graben, in der gleichen line wie das flugzeug eingeschlagen ist.


    also ich finde es ist sehr komisch die ganze sache.......
     
  10. #9 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    ist doch genauso fake wie die mondlandung.. und das sich die erde um die sonne dreht und nicht andersrum...

    kein plan.. aber komisch.. lese grade das leben des galilei.. da labern die ja drüber.. über die macht der kirche und so..

    und so ein notradamus .. soll ja diese sachen wie 11.9 vorgeahnt haben.. wor was weiss ich wieviel hundertjahren..

    kann es sein das die das deshalb extra nachspielen? also das was gehante wurde,.. das die das wirklichkeit machen??

    kein plan.. echt,, nur wegen geld soviele tote..

    aber hey.. keep it talkin'
     
  11. #10 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    mir war ja von anfang an klar das die das pentagon getürkt hatten,mit wtc war zwar schon komisch aber auch nicht so unreal für einen leihen,aber wenn man das jetzt so sieht müsst man doch die ganze us regierung in knast nach guantamo bringenX(
     
  12. #11 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    man nehme einige tatsachen und lasse die dinge weg die nicht ins gewünschte bild passen und schon hat man eine verschwörungstheorie mit beweisen... aber wenn man das ganz sieht gibt es keinen sinn!
    ich denke so ist es auch hier
     
  13. #12 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    frag ich mich auch was da war... sind schon die seltsamsten anhäufungen von Zufällen..,

    naja ich kann nur empfehlen das Video anzuschauen...

    --> http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change#

    -

    Dread

    PS: was ich so seltsam finde is das eigtl. alle Feuerwehrleute berichten sie hätten mehrere Explosionen gehört.... und das es aussah wie eine "absichtliche Sprengung"
     
  14. #13 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Genau das ist z.B ein Indiz.
    Ich finde es sehr mysteriös
     
  15. #14 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    das was mich am meisten stutzig macht, ist das die türme eingestürzt sind.

    denn: es wären die 1. in der geschichte, die durch ein feuer so beschädigt worden wären, das diese ein hochhaus einstürzen läst. es gab schon immer mal brände in hochhäusern und auch welche die bis zu 24 stunden anhielten und es stürzte noch keines ein.
    zum 2. der stahl: es wurde der stahl ASTM E 119 beim bau verwendet, dieser muß folgende DIN kriterien erfüllen: mehrere stunden unter 1200°C ohne ausglühen/verziehen bestehen.
    da aber flugzeugbenzin/cerosin ein max. brenntemp. von 1100°C aufweist, kann diese nicht zum einsturz der türme beigetragen haben. da kommt die theorie einer exlosion mit anden werkstoffen recht nahe......;)
     
  16. #15 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Herr Gott. Bevor du was schreibst, informiere dich mal. Stahl schmilzt bei über 1000 Grad, RICHTIG. Aber vorher wird er WEICH...hat nicht mehr die Belastbarkeit wir vorher. Mit bißchen logisch denken, dürfte das plausibel sein.

    Desweiteren kannst du nicht jedes Hochhaus mit einem anderen vergleichen.
     
  17. #16 10. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Nicht inszeniert, aber es war bekannte, dass Terroristen einen Anschlag nachdem Muster "Zivlie Flugzeuge klauen und in Bürogebäude lenken" vorhatten, dass heisst, dass sie die Gefahr nicht ernst genommen haben, oder sogar es toleriert haben könnten, dass der Spiegel die Repotage färben muss ist klar, denn sonst würde der Ruf ihrer Sendung stark darunter leiden.
     
  18. #17 11. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    also inszeniert war des ganze auf keine Fall. Weil Bush ist zwar ein *****, aber ich glaub kein Präsindent ist so dumm sein eigenes Volk (zumindestens einen kleinen, kleinen Teil) umzubringen, töten zu lassen, um dann ein Krieg zu rechtfertigen.
    Und weil einige hier die Mondlandung ins Spiel brachten. Es gibt zwar Thesen, dass es ein Fake von den Ami's is, aber wie erklärt ihr euch bitte, die zurückgelassen Sachen aufm Mond? Hochgeschoßen auf keinen Fall.
     
  19. #18 11. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    also wenn du dich nur ein bischen mit den normen bei baustählen oder sonstige normen auskennen würdest, käme nich solch ein mist in deinem beitrag vor. es ist ein besondere stahl zusammensetzung, welche eben NICHT bei 1000°C schmilzt oder weich wird. er muß, um als baustahl zugelassen zu werden, temperaturen von min. 1200°C fast 6 std. unbeschadet aushalten.

    und da dieser stahl seit ca. 1965 verwendet wird, kann man schon die sachlage auf andere hochhäuser beziehen.

    also informier DU dich erst mal bevor irgend etwas geschrieben wird......
     
  20. #19 11. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Ich glaube dass wäre ne nummer zu krass!!!

    nein ich glaub kein bisschen das der 11.September fake war
     
  21. #20 11. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    also ich finde das die ganzen amerikaner nur fakes sind das regt mich total auf weil!
    alls der anschlag war war zufälliger weiste kein höres mitglied im world trade center komisch oder??? :p also bush ist ein kleiner depp in meinen augen !!!!
     
  22. #21 12. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Alle sind hier am hin und her diskutieren! Das bringt nix denn keiner weiß wirklich mehr bzw die Wahrheit! Das einzige worauf man hoffen könnte das diese theorie und die dazu noch offenen Fragen alle von debn Amis beantwortet werden! Und wenn hier jemand schreibt das das Gebäude wirklich durch die Hitze eingestürzt ist warum dann ganz ? Die restliche Statik hätte halten müssen! Also es kann nicht sein das ein Hochaus Komplett in sich zusammen bricht und dann auch noch so sauber ! Und es ist ziemlich Feige von den Amis so eine unklarheit zu verbreiten!

    Greetz Qba

    ps: hab ich ne bewertung überhaupt verdient oO wäre nett ... thx
     
  23. #22 12. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Also wirklich,so derb is keiner drauf, dass se des nur Inzenieren.

    Alle Theorien, die in dem Film vorkommen sind Schwachsinn.
    Es gibt Aufnahmen, wie das Flugzeug in des Pentagon geflogen ist, die haben nur ne shice Qualität. Die Metallträger wurden untersucht und es wurde bestätigt, dass es ein Flugzeug war und nicht irgendwelche Bomben im inneren.
    UNd noch was, der Film Titel heißt auf Deutsch in etwa so viel wie Kleingeld. Die DVD wurde über 100000mal verkauft, für ca. 15€.
     
  24. #23 12. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Also meiner Meinung nach war es kein scherz. Welcher :crazy: (Bush ausgeschlossen) würde denn eins der bedeutensten Gebäude NYs schrotten. Vor 5 Jahren gin es desswegen der Wirtschaft sau Scheiße. Ich mein selbst wenn es nicht echt sein sollte war es ein gutes "Geheimnes".
     
  25. #24 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Ich finde das die Argumente dir für einen Fake sprechen( z.B alle Videobänder weg) recht glaubhaft sind. Aber wenn man sich alles zusammen ansieht denke ich das es zu groß war um ein Fake zu sein. Dafür hätten zu viele geschmiert werden müssen.
     
  26. #25 13. September 2006
    AW: Der 11.September nur Insziniert ??

    Links die Loose Change auf der Basis von Fakten ziemlich auseinander nehmen:

    http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html
    Screw Loose Change
    Debunking 911 Conspiracy Theories and Controlled Demolition Homepage
    Main Page - 911myths

    Besonders der erste Link ist sehr lesenswert für alle Fans der Doku...fast jeder Satz wird analysiert und als Lüge enttarnt.
    Ich bin au kein Fan von Bush und wünsche mir wirklich das es ne Verschwörung war, damit jeder sieht was fürn ***** dat is...aber Loose Change is der größte Schuss nach hinten.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - September nur Insziniert
  1. September/Oktober: Kajak ?

    kleene81 , 10. September 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.057
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.558
  4. [Vote] Fotocontest - September 2012

    pattich , 27. September 2012 , im Forum: GFX-Battles
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.994
  5. JuliensBlog - 11. September

    LORD1337 , 11. September 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    3.425