Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von threshold, 21. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2009
    Hi, hier mal wieder was (neben dem Schnellschreibtest) neues:

    Allgemeinbildungstest

    Wenns in Fun gehört dann verschieben, fands jetzt net zum Brüllen komisch also isses eher ne "ernste Angelegenheit"^^

    Könnt ja mal eure Ergebnisse posten, werd das heut Abend nochmal machen
     
  2. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    25 FRagen richtig keine Übersprungen und 4 Falsch -.- naja geht so=/ ist ganz lustig
     
  3. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Level 38

    ist das gut? x)


    echt cool der test danke^^
     
  4. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Gabs da ne Level anzeige?! bei der auflösung oder mitten im test?
     
  5. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    also ich find den test irgendwie ziemlich schlecht

    z.b.

    "In welchem Jahr wurde Deutschland NICHT Weltmeister?"

    als antwort dann 4 jahreszahlen.

    aber kein wort um was es überhaaupt geht ... also welche sportart ...


    Achso und bevor das geflame gleich losgeht: Nein ich sag das nicht, weil ich 5 Fragen falsch hab ;-)
     
  6. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Du hast Bildungslevel 46 erreicht, damit befindest du dich auf Platz 19956 von 51420

    Du hast 13 Fragen richtig beantwortet
    Du hast 3 falsche Antworten abgegeben
    und 0 Fragen übersprungen

    echt kuhl...allgemeinbildung brauch ich xD
     
  7. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    hab 48 erreicht das level keine frage falsch usw naja halte von den test nicht viel, originell wirkt er nicht.
     
  8. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    lvl 38 eig ganz gut.
    kommt am ende wiCk3d

    jo lvl 51 bin zufrieden^^
     
  9. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Du hast Bildungslevel 53 erreicht, damit befindest du dich auf Platz 14758 von 51888

    Du hast 15 Fragen richtig beantwortet
    Du hast 4 falsche Antworten abgegeben


    :baby:
     
  10. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    gut, dass ich mitn touchpad so shnell bin.^^
     
  11. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    wohl weniger ein allgemeinbildungstest als ein schnelligkeitstest. Würden sie dir 10 Fragen stellen und geben dir soviel zeit du willst wärs ok, aber so steht man enorm unter zeitdruck und bevor ich dann groß nachdenk und 20 sekunden verbrate klick ich einfach drauf los
     
  12. 21. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Bild

    läuft...easy fragen teilweise aber auch fehler drin. die fehler die ich hatte stimmen nicht!

    da wurde gefrag: wer hat die brd gegründet...Antwort: die verfassung...schade das die brd nie eine verfassung hatte...es war das grundgesetz...omg solche idioten
     
  13. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Du hast 16 Fragen richtig beantwortet
    Du hast 6 falsche Antworten abgegeben
    und 0 Fragen übersprungen



    Naja was solls

    MfG P4iN92
     
  14. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Du hast 15 Fragen richtig beantwortet
    Du hast 0 falsche Antworten abgegeben

    Level 60


    Reicht für vieles ^^
     
  15. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    10 richtig, 2 falsch, Bildungslevel 36

    Verstehe den Sinn mit dem Countdown nicht. Meiner Meinung nach wäre es klüger, eine gewissen Anzahl von Fragen festzulegen, einen Prozentsatz den man richtig beantworten sollte und evtl. einen Zeitbonus einzukalkulieren.

    Den Test finde ich seltsam

    PS: Mir ist grad aufgefallen, wenn man den Test öfter macht, wird man immer besser.
     
  16. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Du hast Bildungslevel 51 erreicht, damit befindest du dich auf Platz 16214 von 52083

    Du hast 15 Fragen richtig beantwortet
    Du hast 5 falsche Antworten abgegeben
    und 0 Fragen übersprungen


    Edit: Du hast Bildungslevel 66 erreicht, damit befindest du dich auf Platz 8040 von 52103

    Du hast 17 Fragen richtig beantwortet
    Du hast 1 falsche Antworten abgegeben
    und 0 Fragen übersprungen
     
  17. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Du hast Bildungslevel 53 erreicht, damit befindest du dich auf Platz 14798 von 52110

    Du hast 15 Fragen richtig beantwortet
    Du hast 3 falsche Antworten abgegeben
    und 2 Fragen übersprungen
     
  18. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Du hast Bildungslevel 41 erreicht, damit befindest du dich auf Platz 24911 von 52123
    edit: grad hab ich noch lvl 46 geschafft... naja aber eher pech gehabt
     
  19. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Wird wohl die Nutzung von Wikipedia und Konsorten ausschließen
     
  20. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    lol lvl 50 xD
    also ist mal ganz witzig aber ich bin echt der volldepp bin im ek lk und verhau alle erdkunde fragen ^^
     
  21. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Teilweise leider auch falsche Antworten - halte nichts von dem Test.
     
  22. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    grade mal level 43. aber die fragen sind gar net so schwer, nur der Zeitdruck :S
     
  23. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    mich kotzt an, dass ich die dänische mit der norwegische flagge verwechselt habe-.-
    und die albanische mit der afghanischen-.-
    dafür hab ich einen glückstreffer gelandet.
     
  24. 21. April 2009
    AW: Der Allgemeinbildungstest (kostenlos natürlich)

    Bin bei Level 40 gelandet -.-

    Find ich aber ganz ok, manche Leute könnten echt mehr solcher Tests machen..,,
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.