Der Baulöwe von 1994 unter XP - Wie?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LuckyS, 17. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2005
    Hi Ihr!

    Mein Vater hat sich bei eBay "Der Baulöwe" ersteigert nur weiß ich nicht wie ich das Spiel zum laufen bekomme. Kann mir bitte jemand helfen?

    Der Typ hat alle "Disketten" und eine CD gesendet. Darin lag ein Zettel darauf steht:

    Bootme
    Erstellt Boot-Disk, um unter Windows die optimale Spielumgebung für den DOS-Modus herzustellen.

    DeLuxe MoSlo
    Verlangsamt der Rechner. Dies ist nützlich um alte DOS-Spiele Aufschlag neuen Rechnern zu spielen.

    Auf der CD befinden sich ca. 1000 Elemente (kleine Datein), aber wozu die CD, dass weiß ich selber noch nicht!

    Kann mir jemand ein Rat geben?
    Vielen Dank!
     
  2. 17. Dezember 2005
    Das "Bootme" wird ein Programm sein um ins Dos zu kommen, denn nur von da lassen sich so alte Spiele meistens starten.

    Das "DeLuxe MoSlo" soll den Rechner ausbremsen schätze ich, damit er nicht zu schnell für das Spiel ist.

    Was für Dateien sind auf der CD?
    Und was ist auf den Disketten?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.