der beste Bittorrent-Client??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Gogeta, 18. April 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2005
    ollt ich mal wissen welchen ihr benutz!!
    Ich nehm azureus aber der läuft bei mir net so gut!!

    Mfg Gogeta
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2005
    Weiss auch nit welches das beste ist.Naja bei mir laufen irgendwie alles recht langsamm.
     
  4. #3 18. April 2005
    Ich besitze BitLord,
    das Programm läuft bei mir gut (weil benutzerfreundlich usw.) und schnell in der Ausführung.
    Aber Speed ist etwas langsam.
     
  5. #4 18. April 2005
    hab etliche durchprobiert und eigentlich festgestellt das alle mehr mit Frust als Lust verbunden sind :D

    am besten fand ich noch BitComet...
     
  6. #5 18. April 2005
    Wenn überhaupt mal torrent,dann auch mit BitComet.

    Behaupten zwar alle Azureus wäre am besten und komfortabelsten,aber ich hasse Progs die mir Java aufzwingen.. :).
     
  7. #6 18. April 2005
    benutz ABC und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden.
    leicht zu bedienen etc.
    habs aber auch net so oft an
     
  8. #7 18. April 2005
    hab azureus, ist mir auch egal ob das mit java ist, mir gefällt es, läuft gut und unter den richtigen umständen ist es auch sehr schön schnell.

    gruß mJones
     
  9. #8 18. April 2005

    RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTIIIIIIIIIIIIIIIICH


    so sehe ich das auch...hab mal Speedvergleich gemacht...


    Bitcomet ist GENAUSO schnell wie Azureus...


    Azureus hat zwar viele Funktionen die aber Normal-Downloader nicht braucht.....


    Bitcomet dagegen ist einfach zu bediehnen und genauso schnell...außerdem hat er einen integrieten Tracker. Bei Azureus braucht man erst einen externen Tracker, bei dem man sich erst registrieren muss.....


    für fragen PM


    cya
     
  10. #9 18. April 2005
    Azureus ist eigendlich ganz ok und schnell
     
  11. #10 18. April 2005
    BitTorrent-4.0.1-1.noarch.rpm auf einem linux webserver rockt wie die sau :)!
     
  12. #11 18. April 2005
    ich benutze auch azureus...
    bin damit zufrieden...
    läuft schnell und stabil.
     
  13. #12 19. April 2005
    Bin mit Azureus sehr zufrieden, jedoch is ABC auch net schlecht!
    Würd mich für einen von beiden entscheiden!


    syCro..
     
  14. #13 19. April 2005
    hab da en prob bei azureus kann mir da einer helfen?

    azureus lädt immer mehr runter als angezeigt
     
  15. #14 19. April 2005
    Ehm ne kann dir net helfen...

    Aber Azureus ist wirklich ganz nett ^^ Der Speed ist bei aktuellen Sachen genial.

    Hab grad Spongebob gefunden (die Serie nicht den Film) :)
    Mal schaun ob ich das lade...
     
  16. #15 19. April 2005
    Also ich finde es eigentlich ziemlich egal welcher client... kommt eigentlich nur auf den tracker an und wie viele das laden... Aber einen muss ich ja benutzen also ich benutz Azureus...
    hatte vorher auch andere clienten probiert wie z.B. BT++ oder ABC oder speedtorrent oder sowas... naja azureus ist in ordnung aber hab auch vieles gutes von bitcomet gehört muss ich auch mal testen ;)

    PS: Anti-leech-tracker rulen!! ;)

    Greets DaddelFreak
     
  17. #16 19. April 2005
    ich benutze azureus
     
  18. #17 19. April 2005
    Also ich genutzte shareaza ist zwar ansicht en P2P prog das aber ach EDK2 und Torretn dateien laden kann, das gute an shareaze ist aber im gegenteil zu den ganzen Torrent clienten das es sobald der dl ein paar kb hat auch auf die anderen netzte zugreift und sich von dort auch noch teile für den DL holt was bedeutet das die torrents Xtrem schnell sind, meisten half oder sogar ganz full speed (120KB)! und auch ansosnten ist shreaza eigentlich ganz nett das es auf gnutella 1&2 zugreift und da kaum fakes drin sind!

    Hier gibtz das nette prog..

    Saug mich


    Gruss Sypher
     
  19. #18 19. April 2005
    Ich nehm Shareaza ! das is meiner meinung nach das beste prog für alles ! e-mule ,bittorrent, magnet.... für alles eben halt ! :D
     
  20. #19 19. April 2005
    also ich benutze BitComet... hatte schon viele bittorrent progs aber finde dieses einfach am besten... läuft super...
     
  21. #20 19. April 2005
    ich habe abc----sehr unkompliziert!
     
  22. #21 19. April 2005

    ich hass des prog voll :) is eigentlich endlos langsam. höhstens wenn ma was aus dem magnet network zieht naja.

    ich empfehl azurus (ach, kein plan wie mans schreibt) und für die anderen netzwerke auch spezielle apps.

    bb.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Bittorrent Client
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.506
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.430
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.984
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.280
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    349