Der beste horror shocker aller zeiten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von M4$$4cr3, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Black Christmas - Teaser & Trailer - Trailer 3

    Angeblich soll der noch härter sein als die Saw serie und andere.

    BLACK CHRISTMAS

    zieht euch denn trailer rein
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    der film sieht nicht schlecht aus .. ich glaub den müssen wa uns mal anschauen xD

    glg MuK
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    Oha... da bekommt man ja schon vom Trailer ne Gänsehaut !! :D

    Ein Muss für mich :p
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    naja nen guten trailer zu machen iss ja vllt nich allzuschwer, obwohl ich sagen muss hat mir auch gefallen :D trotzdem hab ich im inet nich gerade gute kritiken gelesen, aber man sollte sich ja am besten seine meinung selber bliden ;)
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    Sieht und hört sich ja schonmal ziehmlich viel versprechend an, aber ob der wirklich an Saw rankommt! Naja mal schauen! Ich schau ihn mir aufjedenfall mal an!
     
  7. #6 27. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    den trailer find ich ganz schön gut...bestimmt ist der film ganz gut freu mich schon auf ihn...aber ob es der beste wird den es jee gab weiß ich nicht...

    mfg
     
  8. #7 27. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    ich hab den film mir gestern angeguckt.

    teilweise ist er spannent und gut, auch gibts es brutale szenen, aber trotzdem bleibt er für mich nur ein schwacher Teenie-Slasher.

    und der beste horror shocker ist er bei weitem nicht, da gibs hunderte die besser sind.
     
  9. #8 27. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    Ich hab von Leuten und Kritikern gehört das es ein unterdurchschnittlicher Tennie Slasher ist ohne irgendwelche neuen Aspekte einzubringen, was Saw ja aufjeden Fall geschafft hat :

    http://www.filmstarts.de/kritiken/Black%20Christmas.html
     
  10. #9 27. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    Der Trailer macht mich ja schon ganz heiß auf den kompletten film :)
    und du hast recht der sieht härter aus als die saw serie ;-)
    Freu mich auf den kompletten Film.

    Gruß slider
     
  11. #10 28. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    naja, schon arm, wenn filme nur damit protzen, wie brutal sie doch sind.


    aber die idee oder abwechslung ist ja mal ganz korrekt, neben den ganzen freude eierkuchen weihnachts filmen
     
  12. #11 28. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    hi ich hab auch bereits mehrere sachen über den film gehört,dass der echt krass und geil sein soll.naja erzählen kann mann ja viel...!wenn er raus ist schau ich ihn mir an und dann ma gucken ob er wirklich so toll ist wie gesagt wird.

    mfg
     
  13. #12 29. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    Trailer sieht nicht schlecht aus, aber es sieht für mich ziemlich nach halloween und scream aus.
    Kann man sich sicher angucken, aber der totale überflieger wird es nicht und saw wird durch diesen movie bestimmt nicht getopt.




    mfg allstar
     
  14. #13 29. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    der trailer ist auf jeden richtig gut und vielversprechend!! ich schau mir den dann ma an :=)
     
  15. #14 29. Dezember 2006
    AW: Der beste horror shocker aller zeiten

    also klar der trailer ist gut aber nicht so p0rn wie der von SAW III der ist viel besser aber trotzdem würde ich mir den film angucken :D


    gibts denn schon ein release? weil der soll aj schon draußen sein

    edit: ach da gibts ja auch noch einen deutschen trailer^^

    edit2: hab mir den deutschen angeguckt. ja der ist definitiv geil! angucken
     
  16. #15 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste horror shocker
  1. Bester Horrorfilm

    R!ch! , 17. Oktober 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.506
  3. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    1.687
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.010
  5. Bestes Horror Spiel?!

    CrAcKdOwN , 19. Februar 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    74
    Aufrufe:
    2.100