#1 11. September 2007 rofl der typ is einfach zu hart Mike Zambidis der beste kickboxer guckt euch das video an und sagt mir eure meinungen dazu + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2007 AW: Der beste Kickboxer mhhhh sags du mir wann ich lachen soll?^^ thy trotz. lg + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. September 2007 AW: Der beste Kickboxer lol jetzt?? B²T naja ich finde net das er der beste der welt ist + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2007 AW: Der beste Kickboxer is eure meinung mehr kann ich nicht dazu sagen ich habe finde ihn aba trotzdem einfach nur krass + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. September 2007 AW: Der beste Kickboxer Hm der Typ hats schon drauf! Man hätte den Thread auch ins Sport Forum posten können, wenn ich mich nicht irre... + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. September 2007 AW: Der beste Kickboxer wenns dich nicht interissiert dann schreib doch einfach nicht hier rein smief!ausserdem gibste immer solche sinnlosen kommentare von dir ab die ich garnicht leiden kann! + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. September 2007 AW: Der beste Kickboxer zambidis ist geil! guck alle kämpfe von dem + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. September 2007 AW: Der beste Kickboxer hat schon nen harten schlag drauf + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. September 2007 AW: Der beste Kickboxer Finde andere Kickboxer besser aber kp eure meinung. + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. September 2007 AW: Der beste Kickboxer @ shady007: wen denn z.B. und jetzt nicht nach Namen googlen! kommt mir vor als müssten manche hier immer komisch unbrauchbare Kommentare ablassen! Is schon krass was der für schläge und tritte austeil! ist sicher nicht der beste der welt aber einer davon mit sicherheit! nettes vid + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. November 2007 AW: Der beste Kickboxer !! Zambidis ist echt nen hammer typ... is der beste in seiner gewichtsklasse + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. November 2007 AW: Der beste Kickboxer mit dem sollte man keinen stress anfangen ^^ + Multi-Zitat Zitieren