der beste musikplayer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Baggio, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2006
    was ist der beste player ?

    nennt eure favouriten!

    mein lieblings musikplayer ist ja realpalyer das ist voll einfach zu bedienen und auch sehr gut
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2006
    Also ich finde der beste player umm musik zu hören is win amp aba um musik zu mischen is BPM Studio voll cool!!!
     
  4. #3 5. Januar 2006
    Hi!!!

    Ich finde ja, das der Windows Media Player der beste Musikplayer ist!

    Ist auch einfach zu bedienen und bringt ne mega gute Tonqualität!



    Greetz Mok!!!
     
  5. #4 5. Januar 2006
    Der beste ist definitiv Foobar 2000 er spielt fast alle Formate ab und zum anderen Unterstüzt er FreeDB und kann lieder gut umwandeln. Der Player kann fast alles, man muss nur damit umgehen können.
     
  6. #5 6. Januar 2006
    Ich finde alle Player haben den gleichen Tonqualität ich höre keinen Unterschied.
    Ich benutze einfach Winamp weil ein Freund hat es mit empfohlen und ist bekannt und einfach deswegen.
     
  7. #6 6. Januar 2006
    itunes oder realplayer benutze ich in der regel
     
  8. #7 6. Januar 2006
    Windowns media player 10 ! Mein Favo.
    Real und iTunes verabscheue ich.
    Winamp...geht...aber media player bietet mir alles von haus aus....
    sonst für andere formate noch nero showtime is auch ziemlich gut!
     
  9. #8 6. Januar 2006
    Also ich finde auch foobar 2000 am besten weil mit den restlichen playern hatte ich immer ärger mit den formaten...
     
  10. #9 7. Januar 2006
    ich finde von der qualität ist jet audio jet audio ein guter player

    aber eigentlich nehmen sich verschiedene player fast nichts und unterscheiden sich höchstens bei den skins

    mfg king_korn
     
  11. #10 7. Januar 2006
    ich denke der beste ist der windows media player weil der einfach imma dabei ist und man nix mehr extra installiern muss und abspielen tut der ja auch fast alles
     
  12. #11 7. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges: Dafür gab es schonmal einen endlos langen Thread zu ;)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste musikplayer
  1. Der beste Musikplayer ?

    Finq , 9. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.509
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.433
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.985
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    954