Der Betrug beim Fleischfabrikanten Tönnies ist aufgeflogen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KalleKlawitter, 30. Juni 2020 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2020
    Am 18.06.2020 war SARS-CoV-2 in Deutschland kaum noch präsent. Laut den RKI-Daten waren es zu diesem Zeitpunkt nur noch 4808 Covid-19 Fälle, die einen positiven PCR-Test erhalten hatten. Dies ist ein lächerlicher Wert von 0,0058 % der deutschen Bevölkerung. Mehrere "Qualitäts-Medien" berichteten von dem Problem, dass zu wenige Covid-19 Patienten existieren, um an einem Impfstoff forschen zu können. Siehe dazu folgende Quellen: (The Guardian 24.05.2020) | (The Times 24.05.2020) | (NTV - Oxford-Wissenschaftler: Sinkende Fallzahlen schaden Impfstoffentwicklung) | (Impf-Info). Wie aus dem Nichts kam auf einmal eine Infektionswelle bei Tönnies (für Einige wie gerufen). Wir wissen, dass der PCR-Test kein Virus nachweisen kann, erst recht keine Viruslast, sowie, ob ein RNA-Abschnitt infektiös sei. Ein positiver Test bedeutet zu keinem Zeitpunkt, dass man jemals Symptome einwickeln wird. Die PCR-Test's weisen eine unheimliche hohe falsch-positiv Rate auf. Verwendet man die Daten des RKI's, erhalten wir einen PPV (richtigen positiven Vorhersagewert) von nur noch 15 - 48% je nach Kalenderwoche. Das bedeutet wir haben bis zu 85% falsch-positive Ergebnisse.
    Unter anderem haben [Dr. med. Steffen Rabe] und [Samuel Eckert] eine ausführliche Analyse diesbezüglich veröffentlicht. Ich werde jetzt diverse Punkte auflisten, die diesen Skandal aufdecken. Jeder sollte diese Informationen verbreiten, damit es öffentlich wird.....

    Weiter hier bei der
    Quelle, mit vielen weiteren Infos und Verlinkungen, zum selber recherchieren :
    KlickMich

    Gruß
    KK
     
  2. 30. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
    Das tückisch ist, dass nur etwa 1/4 erhebliche Krankheitsysmptome entwickeln oder einen schweren Verlauf nehmen, ein Großteil hat nur leichtere Symptome und bemerkt diese kaum, ist aber trotzdem ansteckend.

    Das gefährliche ist also die rasante unbemerkte Verbreitung, da 3/4 aller Infizierten es erstmal gar nicht bemerken und bei leichten Symptomen gar nicht erst einen Test machen.

    Die Infektion ist in den ersten 1-5 Tagen am gefährlichsten was die Verbreitung angeht. Das Immunsystem reagiert da noch nicht stark und das Virus entwickelt seine höchste Ausbreitung und damit die höchste Viruslast im Mundraum welche hochansteckend ist. So bald der Körper mit einer Immunreaktion antwortet geht die Viruslast zurück und es zeigen sich Symptome der Abwehrreaktion.

    Das heißt auch, Fiebermessen bringt nicht wirklich Sicherheit, weil die Person auch schon ansteckend bevor die ersten Symptome auftreten.

    Leider heißt es auch nicht, das nur weil man nichts merkt automatisch gesund bleibt, man weis ja von HIV und anderen Krankheiten das gerade wenn das Immunsystem nicht reagiert und man scheinbar "gesund" ist der Virus den Körper langfristig schädigt.


    Infektion über Fleischwaren bisher nicht bekannt, aber Vorsicht ist geboten
    Wurstware/Fleisch aus Discounter würde ich persönlich ungekocht nicht mehr essen - keiner kann die Hygiene garantieren und schön gekühlt, UV geschützt und feucht hält sich das Virus auf der Ware sehr lange.

    Der Betrug bei Tönnies musste auffliegen, die haben einfach versucht das zu vertuschen, bis es sich dann schon überall ausgebreitet hat. Die Fleischfabrik gehört eigentlich zu gemacht für immer. Genauso wie die Massentierhaltung die dahinter steht.

    Mutationen im Anmarsch
    Im Übrigen scheint es hier auch wieder Probleme zu geben, wenn so ein schöner Virus wieder mal in den Massentierhaltungen mutiert und auf den Mensch überspringt werden wir bald die nächste Pest am Hals haben. Nicht auszumalen wenn das Coronavirus sich mit der Schweinegrippe paart was wir dann für einen Spaß haben.

    Test Genauigkeit, wie viel reicht?
    Das ein PCR Test keine 100% Quote hat ist klar, das ist ja überall so, es reicht auch 95% - wichtig ist, das überhaupt ein Test da ist um die Ausbreitung messen zu können da reicht sogar 80% Genauigkeit, weil die Dunkelziffer dann hochgerechnet wird.

    Zitat aus telegra.ph der oben von dir verlinkten Seite:
    Sicherlich ist die Genauigkeit geringer wenn nur eine Sequenz geprüft würde, dafür ist der Test billiger und schneller. Das reicht für eine Übersicht aus. Wenn es genauer sein muss, in Kritischen Bereichen muss man eben mehrere Sequenzen testen.

    Man kann damit keinen Virus 100% Nachweisen außer man prüft alle Gene, das ist aber nicht nötig. Wenn ich jemanden ins Gesicht schaue erkenne ich ihn auch zu 99% richtig und muss ihn nicht Nackt ausziehen. Oft reicht es sogar aus Haare oder Augen zu erkennen, das wären zwei Merkmale die schon ausreichen können.
    Es ist natürlich dann kein Beweis dafür das er es ist, sondern nur ein sehr großer Indiz und hohe Wahrscheinlichkeit.

    Nachdem es vermutlich bald weitere Mutationen geben wird, muss der Test ohnehin immer überprüft werden ob er auch alle Abweichungen noch erkennt oder ob die geprüften Sequenzen der Gene sich geändert haben.




    Der Zusammenhang zwischen Testqualität und Symptomen ist totaler Unsinn. Nur weil man keine Symptome hat, bedeutet das nicht das man keinen Virus hat. Deshalb ist der Test ja so wichtig um zu wissen wie viele Verseuchte rumlaufen.

    Wie gesagt, wenn es 100 offizielle Infizierte gibt, sind das die 1/4 die wegen deutlicher Symtomen zum Doktor gehen, die 3/4 anderen gehen selten bis gar nicht erst zum Test, also sind real 400 Infizierte unterwegs.

    Dunkelziffer sehr hoch, wegen Symptommangel
    Wie viele Leute ungetestet und unbemerkt an Corona Sterben kann man ziemlich gut an der Gesamtzahl der Sterblichkeit erkennen. In Russland stirbt ja offiziell so gut wie keiner, die zahl der Toten die an irgend was anderem Sterben ist explodiert. Die sog. Übersterblichkeit im Vergleich zum normalem Durchschnitt zeigt dann ziemlich genau das irgend etwas nicht stimmt. In Schweden ist man wenigsten so ehrlich und gibt zu das die Sterblichkeit 4 mal so hoch war wie normal...

    In Indien wird man nie erfahren wie viele Leute an Corona sterben, es werden Millionen sein, das ist sicher. Weil das Virus wird dort Jahrelang aktiv bleiben genauso wie in allen anderen Armen Ländern die sich einen Impfstoff nicht leisten können.


    Impfstoff bleibt womöglich Wunsch für viele
    Ohnehin bleibt fraglich ob es jemals einen Impfstoff geben wird. Zumindest nicht für den Normalverbraucher oder auch Normalsterblichen genannt. In den USA wird die Medizin die was bringt den Eliten vorbehalten. Der Rest soll doch glauben das hilft eh nichts - spart dem Saat Geld, so macht man das in allen Armutsländern.


    Folge dem Fuchs oder dem Schaf?
    Ich mach lieber das gleiche was die Eliten und Intellektuellen machen, als das was mir irgend einer im Internet erzählt. Letztendlich wissen die Eliten und Intellektuellen wohl besser was gut für sie ist als irgend ein Prediger. Ich vertraue nicht auf Worte sondern auf Ergenisse. Wenn sich Eliten Impfen lassen und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und schützen, dann mach ich das auch soweit mir möglich. Was der Rest macht und denkt ist mir mittlerweile egal. Im Zweifelsfall ist im Bunker nur Platz für die Vernünftigen.

    Warum sollten die DAX Bosse die selfmade Milliardäre die Wissenschaftler und Ingenieure alle dumm sein und falsch liegen und sich selbst schaden? Warum sollte ich glauben, das das was ich im Internet lese richtig ist? Also mein Verstand sagt mir, folge lieber dem Schlächter als der Kuh. Irgend einer von Beiden wird wohl richtig liegen und der andere als Suppenfleisch enden. Im Zweifelsfall hatten beide Rinderwahn.
     
  3. 30. Juni 2020
    Wenn ein Impfstoff überhaupt nötig. Vielleicht ist die Ernährungsumstellung die richtige Lösung?
     
  4. 2. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
    Jop, obwohl selber immer noch Carnivor, unterstütze ich gerne und oft, Veganes und Vegetarisches Leben (und Lebenlassen).
    Dafür mehr Bewußtsein zu schaffen, halte ich für einen Schritt in die richtige Richtung.

    Btw. 5 Tage lang nur v. einer Cherrytomate am Tag und selbst gemachten Met und/oder Weißweinschorle. Dafür viel rumgejodelt und auf die Pauke gehauen.
    Und siehe da, Wunden die schlecht verheilen wollten, haben sich einfach wegfeiern lassen.

    Nunja, Vegan ist mir zu extrem, Käse und Eier hab ich doch ab und zu ganz gerne.
    (und ich mein jetzt nicht Die Füße und das zwischen den Beinen)

    Auf Fleisch könnte ich wohl verzichten, wenn man es selber Jagen, erlegen und Töten muß, wird's mir auch zu Anstrengend.

    OK, kleiner Exkurs, aber irgendwie ist ja wohl alles miteinander verflochten.

    Wer ernstlich an die Gefährlichkeit dieses Virus glaubt, kann sich ja gerne mal über Lösungsmittel Informieren, und wie man sie einnimmt.

    Danke Trump f. den Tipp

    Spoiler
    Bevor du jetzt weiter nen Facepalm machst, bedenke, das Alkohol auch ein Lösungsmittel ist

    Liebe Grüße
    KK
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.