Der Blutige Pfad Gottes 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weezy, 13. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2013
    Hallo erstmal an alle

    Ich hab mal gehört das der 3. teil von Der Blutige Pfad Gottes in planung war aber doch nicht gedreht wird, stimmt die information oder?
    Könnt ihr mir da weiter helfen ?

    Danke im vorraus

    mfg Weezy
     
    1 Person gefällt das.
  2. 14. Mai 2013
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 3 ?!!?!?!

    Ich quote mal Moviepilot :

     
  3. 14. Mai 2013
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 3 ?!!?!?!

    Wäre jedenfalls genial wenn es eine Fortsetzung geben würde, da warte ich gerne noch ein Jahr oder zwei
     
  4. 14. Mai 2013
    AW: Der Blutige Pfad Gottes 3 ?!!?!?!

    sowas zu lesen tut weh, ich mein am ende von Der Blutige Pfad Gottes 2, Muss es einfach ein 3. Teil geben, wie gesagt wäre richtig geil .....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.