Der.Da.Vinci.Code / Überblickverloren / Gute Deutsche Version ??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Grübler, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Moin,

    Sorry , daber ich habe den überblick verlohren,

    Wer kann mir sagen welche version ich mir ziehen soll.(link währe Toll.)

    Ich habe hier zwar eine wo das bild ok ist , aber die labbern fast nur latein oder so.
    damit kann man nix anfangen.

    Also suche ich eine version wo das bild ok ist und Deutschgesprochen wird.

    Danke für eure hilfe.

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2006
    Kino ^^

    Ne ehrlich, logisch labern die nur Latein :p

    Dort labert der eine ja nur Latein (Reeectooor), und die anderen französisch ;) eig. gibts dort immer untertitel ^^ Such ma ne Version von Skaara, die ist bestimmt gut :D

    MfG
     
  4. #3 29. Mai 2006
    Geh bei dem Film am besten ins Kino sonst wirste wohl nicht alles verstehen dadurch das der sehr dunkel gehalten ist und die Versionen alle , bis jetzt , recht unscharf und noch dunkler sind.

    Ich empfele ja nicht oft ins Kino zu gehen aber mach mal lohnt sich

    MfG Ducman
     
  5. #4 29. Mai 2006
    so wie ich das sehe, sind fast alle versionen telesync ( aufgenommen mit camera) und einfach umkodiert.
    ich würde dir auf jeden fall immer xvids bzw. divxs empfehlen, da die quali am besten ist. allerdings richtet sich alles nach der quelle. warte am besten auf einen dvd rip oder geh ins kino.

    grüße
    philie
     
  6. #5 29. Mai 2006
  7. #6 29. Mai 2006
    The.Da.Vinci.Code.-.Sakrileg.TC.LD.German.XviD-21TH

    Ist die bisherig beste version würde ich sagen. Es wird jedoch auch oft lateinisch gelabbert, aber das ist meines wissens auch im Kino so. Zu der Version findest du jeoch deutsche Untertitel. Sind hier im Forum zu finden.
     
  8. #7 29. Mai 2006
    The.Da.Vinci.Code.-.Sakrileg.TC.LD.German.SUBFIX.XviD-21TH

    Das sind die untertitel zu der oben genannten Version. :D
    Wenns die hier im Forum nicht gib, dann schreib mir ne PN, dann lad ich sie hoch. ;)
     
  9. #8 29. Mai 2006
    benutz die xvid die xvids sind meistens die besten... also die avis! Ansonsten wartest du besser auf den DVD Rip
     
  10. #9 29. Mai 2006
    Also ich hab ihn im Kino angesehen und die haben kein Wort Latein gesprochen.
    Ich hab auch noch keine brauchbare Version gefunden.

    mfg
     
  11. #10 29. Mai 2006
    sag mal hast du den Film verpennt ? ungefähr jede szene in der Silas mit dem Pather spricht (hab den namen grade vergessen) is auf lateinisch zumindest die wo sie am telefon miteinander reden!

    zum release technischen is der 21th am besten ich hab die DVD gesaugt von Skaara isn einigermaßen guter TC !
     
  12. #11 29. Mai 2006
    In was für einem Kino warst du? :D
    Also ich war auch im Kino und bei mir hat auf jeden Fall der Lehrer immer Latein gesprochen...
    Bei diesem Film würde ich dir auch raten ins Kino zu gehen, weil der einfach ziemlich dunkel ist und sowas kommt halt am besten im Kino rüber ;)
    Sonst mind. der hier genannte TC, der geht glaube ich eig...
     
  13. #12 30. Mai 2006
    ja nimm die tc version! ist irgendwas mit 1.3 gb groß. kann man gut ansehen. bild ist zwar von der russischen version, aber ist durch deutsche untertitel ersetzt!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vinci Code Überblickverloren
  1. Lied Da Vinci Code

    LordofDarkness , 4. März 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334
  2. Da vinci Code

    janpow22 , 2. Februar 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    646
  4. da vinci code

    RavenHeart , 15. Dezember 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    688
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    581