Der Daumen und die Leertaste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raid-rush, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welchen Daumen nutzt ihr für die Leertaste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2007
  1. Linker Daumen

    316 Stimme(n)
    49,1%
  2. Rechter Daumen

    196 Stimme(n)
    30,4%
  3. Beide Daumen

    132 Stimme(n)
    20,5%
  1. #1 20. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
    Der Daumen und die Leertaste

    Deshalb erstelle ich hier eine Umfrage:

    Wer von euch nutzt für die Leertaste den Linken oder Rechten Daumen
    oder vll. sogar beide abwechselnd.


    [​IMG]

    Bitte nehmt so zahlreich wie möglich an der Umfrage teil.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    BTW: Umfrage fehlt

    Ich nutze die Leertaste nur mit der linken Hand =P,
    Da ich die Rechte Hand für die Shift Taste und das Enter brauche :D

    MfG

    Peedy

    Edit:

    Offtopic :D

     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich drücke leertaste solange ich denken kann mit dem zeigefinger^^
    das gibt hornhaut.
    Aber funktioniert perfekt :)

    Gewohntheit eben.
    Seit ich 8 bin :D
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich benutze den linken Daumen. Mit der anderen Hand hab ich immer die Maus inner Hand. Wenn ich was schreibe dann benutze ich den Zeigefinger der lrechten Hand um die Leertaste zu drücken ;)
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Da muss man ja erst mal nachdenken, ich achte da ger nicht Drauf...

    Also ich benutze beide, aber den Linken viel seltener als den rechten:eek:
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Linke Hand:

    Shift, Q, W, R, Leertaste

    Rechte Hand:

    Leertaste, L, P, Ü, [ENTER]


    Benutzen tu ich die Leertaste aber MEISTENS mitm Linken Daumen ?! Oo

    (Hab ma so aufgeschriebn wie ich die finger meistens hab :< außer @ zocken zb, ;))

    -.-
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    lol mitm anderen finger als mit dem daumen die leertaste drücken, ihr seid ja unnormal xD
    ich benutz immer den rechten daumen ^^ mitm linkn geht das bei mir gar ned. das is zu ungewohnt
     
  9. #8 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    man sollte vielleicht noch nen extra punkt bei der Umfrage hinzufügen, so wie "andere" :p
     
  10. #9 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutze eigentlich meistens den linken daumen xD hab ich mir so angewöhnt .. mit rechts zu drücken ist voll assi irgendwie o_O
     
  11. #10 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    das geht auch eher an leute, die ned das 2-finger-suchsystem benutzen, sondern halbwegs akzeptables 10fingersystem benutzen ^^
     
  12. #11 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    also ich kann ja mit 10 fingern schreiben und benutzte immer den rechten daumen, ich hab noch nie den linken verwendet -.-

    btw.
    geile umfrage,seid ihr betrunken gewesen wie ihr auf die gekommen seid =) echt crunk:D
     
  13. #12 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    also ich weiss es bei mir ned genau aber wenn ich auf die laptoptastatur schau seh ich eine dicke abnutzung der rechten seite der leertaste^^

    deswegen hab ich für rechts gewählt
     
  14. #13 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich nehme dafür irgendwie ziemlich viele Finger ^^ Meistens Zeige- oder Mittelfinger ^^ Daumen kaum (außer jetzt beim Wort kaum :eek:o:). Habe da glaube ich für jedes Wort mittlerweile so 'nen Bewegungsablauf im Kopf ^^
     
  15. #14 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    wenn ich mit 10 fingern schreibe nimm ich den rechten daumen
    wenn ich mit 2 fingern schreibe oder mit einen dann den zeigefinger

    cool umfrage, ich musste selber beim schreiben erstmal drauf achten welche ich denn nehme da ich da noch nie drauf geachtet hab

    mfg
    vantheman
     
  16. #15 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    nein, aber ich war vorhin gyros essen und muss etz die ganze zeit koffern, vielleicht kommt das von den dämpfen, was weis ich *gg*

    offtopic ende :p
     
  17. #16 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich nehme immer den rechten Daumen, habe aber auch noch nie drauf geachtet.
     
  18. #17 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste


    Hahahahah Eyyyyy Nix gegen Gyros mein Freund =)
    Diese Dämpfe können Krebskranke heilen :D

    B2t: Ich wusste es garnicht.
    Ich hab mich mal beim schrieben beobachtet,und gemerkt,dass ich die Leertaste,mit dem rechten Zeigefinger drücke,obwohl ich mit 10 Fingern schriebe...(naja so 9 vllt)


    Geile Umfrage :D
     
  19. #18 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Ich benutze das 10 finger system und ich verwende meisten den rechten zeigen finger. Kommt aber immer drauf an wo der grad is, nach m, n, k, j verwende ich den zeigefinger, bei i und u, verwende ich den rechten Daumen.
     
  20. #19 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    ich benutze auch das 10 fingersystem und benutze beide daumen.
     
  21. #20 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Benutze meist das 10-Finger-System und bediene die Leerteaste mit dem rechten Daumen.

    Musste aber eben erstmal überlegen und nen kleinen Text schreiben um sicherzugehen xD
     
  22. #21 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    also da ich auch im 10 Fingerschreibsystem schreibe, benutze ich auch den rechten Daumen um die Leertaste zu betätigen.... vorher weiß ich gar nicht mehr, wie ich das ganze gemacht habe :) lol^^

    ciao Hüppie
     
  23. #22 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Was ist ein "2-Finger-Suchsystem"? o_O Hab noch nie etwas darüber gehört..
    Ich tippe mit irgendnem komischem 10 Fingersystem.
    Naja ich benutze beim Zocken den linken Daumen weil ich mit der rechten Hand die Maus halte und beim Tippen, naja irgendwie ist mein rechter Daumen zwar schon über der Leertaste aber der linke drückt die Taste.
    Hab mir darüber aber nie wirklich Gedanken gemacht.
     
  24. #23 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    na das system was leute benutzen, die noch nie vorher ne tastatur gesehen haben ;)
     
  25. #24 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Alsoo ich nehm immer den linken daumen eigentlich wobei ich zwischendurch auch schonmal rechten zeigefinger benutze :D

    Das mit dem linken Daumen kommt von meiner 2 1/2 jährigen cs (1.0-1.5) laufbahn ;)
     
  26. #25 20. Januar 2007
    AW: Der Daumen und die Leertaste

    Also ich nehm beide, nicht gleichzeitig, sondern mal den, mal den!
    Wie ich grad lust hab. Wenn ich aber so überlege, glaube ich das ich öfters den rechten nehme!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Daumen Leertaste
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.795
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    750
  3. [Story] Pi mal Daumen

    q3badboy , 2. Juli 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    958
  4. [Video] Daumenkino - verdammt nice

    Skelletor , 14. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    449
  5. daumenkino-stopmotion

    Spunky , 14. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287