Der deutsche BIG: HDF - Pappa Landliebe

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Reaper, 9. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich weiß nicht ob dass den Mods recht ist, aber ich hab mich einfach grad so über folgendes AggroTV Lied amüsiert das es meiner Meinung nach nen eigenen Thread verdient hat, vor allem die Kommentare sind Gold wert!

    HDF 04 - NR. 213 - PAPPA LANDLIEBE



    Hier mal n paar Kommentare rausgepickt - sind aber nur witzig wenn man das Video gesehen hat:

     
  2. 9. Juli 2012
    AW: Der deutsche BIG: HDF - Pappa Landliebe

    so lächerlich, wenn man so viel übergewicht hat und einen Video dreht, dann kann man wenigstens was anziehen. Wieder so ein möchtegern Gangsta Rapper mit bezahlten Frauen im Hintergrund.

    Ah und solch hässliche Nippel hab ich noch nie gesehen
     
  3. 9. Juli 2012
    AW: Der deutsche BIG: HDF - Pappa Landliebe

    Hat der Nippel

    // haha steht einfach schon in den Commis

    würde sagen das hat wenig mit Musik zu tun --> fun bereich!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.