Der "Du Bist :poop:" Song ;-)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NikMusic, 3. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
    Hallo zusammen,
    der Track ist schon ein bisschen älter (fast 1 Jahr).
    Hört es euch an...
    Na, was sagst?

    Du Weisst Pt. 1
     
  2. 3. August 2011
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    Nenn es lieber "Dieses Lied ist "Song.

    Das ist das ganze typische langweilige 0815 pseudo-tiefsinnige gelaber von einer ach so harten trennung und bla blubb, was es schon gefühlte 1.000.000.000 mal gab. Rein GAR NICHTS besonderes an diesem Lied. Ganz gewöhnlicher Teenie-Trash.

    Und dafür meldest du dich hier extra an?

    Naja.
     
  3. 3. August 2011
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    Danke! Es gibt ja genug Musik auf der Welt die du noch hören kannst.
     
  4. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    erst nen werbethread erstellen für dich (/threads/ein-mix-aus-pop-rock-rap.795065/) und wenn der closed ist dann einfach noch einen wa? habs mal gemeldet
    musik ist nichts besonderes, blabla herzschmerz, wer willn das hören?
     
  5. 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    Ich habe den anderen selber geschlossen aus versehen... Herzschmerz??? Gibt es keine Leute im Internet die normal schreiben können? Dann melde es doch... Ruf doch noch gleich die Polizei, hier der Nik hat ein Spam gepostet oder so... Lächerlich... Ohne Witz!
     
  6. 3. August 2011
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    Lied gefällt mir nicht wirklich, habs nichtmal zu Ende gehört. Ist eins von vielen und wirklich nichts besonderes
     
  7. 3. August 2011
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    Lied gefällt mir jetzt auch nicht so besonders, aber gibt deutlich schlechtere. Natürlich ist es eines von vielen aber wer erfindet heutzutage noch was neues, wo es doch nahezu alles schon gibt?!
     
  8. 3. August 2011
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    Hier, das ist mal ganz normal und ehrlich geschrieben... THX...
     
  9. 3. August 2011
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    Ach und der Rest lügt dich an, indem wir sagen, das lied wär langweilig, obwohl wir es insgeheim total toll und spannend finden und es uns durchgehend anhören?

    Kinder Kinder, was ist heutzutage mit den Leuten los?
     
  10. 3. August 2011
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    Ganz ehrlich. Habs Lied nicht angehört. Brauchte nur 2-3 mal ins Video klicken um zu wissen worums geht.
    Da hat nun jemand den wertvollen Grad der Pubertät erreicht und hat
    a) ganz viel HDLs im Bauch
    b) ganz viel Kummer wegen seinem Hund/Katze/Freunding/etc
    c) sich gerade von seiner 15 jährigen Freundin getrennt
    d) blaaaaaa

    Wie 90% der anderen YT-Musiker auch.

    Aber naja, es ist dein gutes Recht und deine Künstlerische Freiheit sowas zu machen. Aber wenn du deinen Teenie-Krempel in einem Board wie diesem hier postest, musst du mit ein wenig mehr als nur Kritik leben
     
  11. 3. August 2011
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    Kann wohl einer keine Kritik vertragen
     
  12. 3. August 2011
    AW: Der "Du Bist " Song ;-)

    naja weder schlecht noch recht...

    das video hätte auch bischen spannender sein können statt immer wieder die 3-4 gleichen bilder abzuspielen

    "rapper" gibts bei yt eh wie sand am meer .. wenigstens das kommt bei deinen strand bildern rüber
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.