#1 31. Januar 2008 Der dümmste einbruch Video - marohe - MyVideo XD is das geil^^ so ein dummer //edit:Und dem fallen noch flaschen auf den Kopf ich krieg mich nicht mehr guckts euch einfach an und lacht euch den ***** ab mfg LOTW + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Januar 2008 AW: LOL der dümmste Einbrecher aller zeiten omfg der is doch besoffen sieht man doch naja ein bisi dumm is der schon + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Januar 2008 AW: LOL der dümmste Einbrecher aller zeiten LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL echt sau dumm aber ich glaube der is besoffen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Januar 2008 AW: LOL der dümmste Einbrecher aller zeiten lol noch älter gehst net? + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Januar 2008 AW: LOL der dümmste Einbrecher aller zeiten Das Video ist so alt wie mein Patenkind lol + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Januar 2008 AW: LOL der dümmste Einbrecher aller zeiten Ja und für manche genau so unbekannt wie dein Patenkind -.- Mal so ganz neben bei wenns euch nicht passt, braucht ihr auch nichts zu schreiben .Danke. mfg LOTW + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Januar 2008 AW: LOL der dümmste Einbrecher aller zeiten rofl so was hat ma noch net gesehen die keule haut ja alles um^^ wie geil + Multi-Zitat Zitieren