Der Einparteienstaat | essentielles Wissen für die Wall-Street-Protestler (David Icke

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kokonuss86, 20. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Einige Dinge, die vielleicht wirklich zu denken geben sollten. Ob es wirklich so zu geht wie er es beschreibt weiß ich nicht, jedoch wissen wir wohl alle dass es momentan nicht besonders rosig aussieht. Wieso also wird dennoch soviel Geld in unnötige Dinge rein gepumpt, wie das Militär?
    Ein Punkt den ich bis heute nicht verstehen kann, bei den ganzen Krisen in unserer Zeit...

    Schauts euch an und schreibt was ihr darüber denkt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 20. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Einparteienstaat | essentielles Wissen für die Wall-Street-Protestler (David Icke

    Verdammte Eidechsen.

    Bild
    {img-src: http://whoyoucallingaskeptic.files.wordpress.com/2009/03/george-hw-bush-as-reptilian.jpg?w=497}

    Sorry, ich kann einfach nichts ernst nehmen, was der Typ sagt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
    AW: Der Einparteienstaat | essentielles Wissen für die Wall-Street-Protestler (David Icke

    Dann mache es doch einfach so, wie auf der verlinkten Homepage beschrieben

    Er hat schließlich nicht ganz Unrecht mit dem was er hier sagt. Die regelmäßige Wahl zwischen Pest und Cholera bei den Wahlen und die Korruption sind schon pervers.

    Ansonsten fälltst du in diese Kategorie

     
  4. 20. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
    AW: Der Einparteienstaat | essentielles Wissen für die Wall-Street-Protestler (David Icke

    Ich will ja nicht abstreiten, dass der Mann Recht hat, im Gegenteil.
    Wenn man aber einer skeptischen Person mit einem (von oder über) Icke-Artikel ankommt, dann können die (in gewisser Weise zurecht) sagen "Ist das nicht der Typ, der glaubt Eidechsen regieren die Welt als Menschen getarnt?".

    Der Kommentar von mir oben ist n bischen fälschlich ausgedrückt.

    Das ist so ein bischen wie mit Alex Jones. 9/10 Sachen sind interessant/machen Sinn, etc. und dann kommt irgendwas so banales, das man sich nur an den Kopf fassne kann.
    Da könnte man fast glauben, die Verschwörungstheoretiker sind von Eidechsen Leuten unterwandert, die die Glaubwürdigkeit durch lächerliche Theorien zerstören wollen.
    Hat man bei den (eigentlcih) friedlichen Occupy-Protesten ja auch so ähnlich versucht, mit Krawallmachern .. wie ist nochmal das sau schwere englische Wort dafür? Agent Provocateur? Kann mir das nie merken.

    Selbst wenn Wahlen echt wären, wäre das System doch fürn Pöter?
    Man wird niemals eine Partei finden, die seine Meinung zu 100% wiederspiegelt, vermutlich nichtmal zu 70%.
    Erst recht nicht, wenn es gerade mal 2 Fraktionen zur Auswahl gibt. :-D
    Und niemand der gewählt werdne kann vertritt seine eigene Meinung, wie es gedacht war, sondern liest ausm Parteibuch vor.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 20. August 2012
    AW: Der Einparteienstaat | essentielles Wissen für die Wall-Street-Protestler (David Icke

    Deshalb sagen Leute wie Icke und Jones immer wieder - glaubt nicht dem was wir sagen, recherchiert selbst. Hier ist Eigenverantwortung gefragt. Letztlich wollen die beiden nur Anstöße geben. Wenn ein Skeptiker meint aufgrund eines Sachverhaltes alle anderen Aussagen vom Tisch wischen zu müssen, dann ist das sein gutes Recht. Allerdings spiegelt das dann eben das, was ich in meinem letzten Post beschrieben habe.

    Das es Desinformationsagenten gibt ist kein großen Geheimnis. Regierungen bezahlen zehntausende von Leuten, die sich nur damit beschäftigen irgendeinen Mist zu verbreiten. Allerdings wird dabei immer ein bißchen Wahrheit mit totaler Desinformation gemischt. Eines der bekanntesten Beispiele in der Hinsicht ist "Sorcha Faal".

    Klar ist es das. Das liegt aber in erster Linie daran, daß das Finanzsystem, der Kapitalismus die Menschen zu Neid, Mißgunst, Egoismus und Gier verleitet. Deshalb ist es so wichtig, daß dieses möglichst schnell vor die Wand fährt, denn ohne diesen Zusammenbruch ist ein wirklicher Neuanfang nicht möglich.

    Leider verzögern unsere "Politiker" dies seit Monaten mit allen möglichen "Rettungs"maßnahmen. Im Grunde gibt es nichts mehr zu retten. Wir stehen vor dem Kollaps. Die Meisten wollen es nur noch nicht wahrhaben.
     
  6. 20. August 2012
    AW: Der Einparteienstaat | essentielles Wissen für die Wall-Street-Protestler (David Icke

    irgendwie kommt es für mich auch so rüber, wenn ich die Nachrichten sehe oder lese.
    Kriege gehen weiter. Gelder werden den Banken und Ländern in den Rachen geschmissen, um sie zu rette Daraufhin kommen neue Banken und Länder die wieder Geld brauchen. Es sieht ein wenig danach aus, als würden wir uns im Kreis drehen, so lange bis keiner mehr Geld aufbringen kann, um es überhaupt noch jemanden zu geben. Aber dennoch fließen immer noch Milliarden/Billionen von Dollar/ Euros in Militärs, obwohl man mit dem Geld sinnvolleres machen könnte. Da fragt man sich doch, wie soll das bloß enden?
     
  7. 20. August 2012
    AW: Der Einparteienstaat | essentielles Wissen für die Wall-Street-Protestler (David Icke

    Ich denke hier wird es wie in Griechenland, wenn nicht sogar schlimmer.
    Ansich kann es nichtmehr lange dauern bis das System kollabiert und wie bushido es sagt: "Hier ist Eigenverantwortung gefragt" sollten sich Einige auch mal zu Herzen nehmen.

    Zumal sich die Bundeswehr dann um den Rest kümmert, sollte es zu TerrorAufständen kommen
     
  8. 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
    AW: Der Einparteienstaat | essentielles Wissen für die Wall-Street-Protestler (David Icke

    Es herrscht der Primat des Kapitals; die Parteien sind selbst von der Kapitalverwertung abhängig und können demnach nur im Sinne des Kapitals regulieren; was anderes wollen sie auch gar nicht - siehe Marx' Erläuterungen zum Fetisch kapitalistischer Gesellschaften und der daraus entspringenden ideologischen Verblendung. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Parteien sind nur marginaler Natur, wobei die Parteien, die an einer Überwindung des Kapitalismus interessiert sind, hier rausfallen.

    David Icke und seine Reaptilientheorien braucht kein Mensch...
     
  9. 21. August 2012
    AW: Der Einparteienstaat | essentielles Wissen für die Wall-Street-Protestler (David Icke

    Das macht seine Aussagen aber nach wie vor nicht falsch. Zudem zwingt dich ja auch niemand ihm zuzuhören.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.