Der Einzeller ist wieder da nach 3 Jahren Pause!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von yiHa, 19. Dezember 2007 .

  1. 19. Dezember 2007
    Hi Leute!

    Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich grad mal wieder im Netz unterwegs war. Erinnert ihr euch noch an "einzeller.tk"? Der Kerl, der bei MC-HuMs im Webradio angerufen hatte und total verarscht wurde.

    Der Kerl hat nun nach 3 Jahren mal wieder bei HuMs angerufen. Mittlerweile wird er sogar von kleinen Kindern als Einzeller beschimpft und ausgelacht und will dem Moderator dafür aufs Maul hauen.

    Einfach zu geil, ihn endlich wieder hören zu können.

    Falls ihr die ersten 3 Teile nicht kennt, so hört sie euch vorher an. Danach erst Teil 4, weil sonst machts ja keinen Sinn. Wenn ihr die ersten 3 Teile kennt, so könnt ihr sicherlich auch über Teil 4 lachen

    Hier der Link: einzeller.tk - Der Einzeller mit MC HuMs! Telefonscherz Telefonterror
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Der Einzeller ist wieder da nach 3 Jahren Pause!

    Endlos geil =)
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Der Einzeller ist wieder da nach 3 Jahren Pause!

    Sorry, habs übersehen, dass das hier schon gepostet wurde. Aber trotzdem geil oder? ;>
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.