Der EMOREPORT!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gc2003gc2006, 29. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Will euch diesen POPCORN Bericht nicht vorenthalten.^^
    http://www.spassfabrik.net/kurioses/wir-sind-emos-der-report

    Wir haben sogar ein Emo-Smiley im Board->;(

    =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2007
    AW: Der EMOREPORT!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Emo und einem Brot?
    Das Brot schneidet sich nicht von selbst^^
    Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme?
    Spoiler
    Jungfrau
    Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo?
    Spoiler
    Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
    Was ist das Lieblingsessen des Emos?
    Spoiler
    Schnittlauch und Weintrauben
    Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen?
    Spoiler
    Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur 4 Ecken zum Weinen gibt!
    Wenn ne Blondine und ein Emo von nem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot?
    Spoiler
    Die Blondine, weil sie in den Tränen des Emos ertrinkt
    Was macht ein Emo in einem runden Haus?
    Spoiler
    Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
    [
    Was ist ein Emo in der Flasche?
    Wein
    wie viele emos braucht man, um ne Glühbirne zu wechseln?
    Spoiler
    3! Einer wechselt die Birne, einer schreibt n Lied drüber und der dritte heult...
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Der EMOREPORT!

    ich sehe das genau so wie in dem Kommentar steht. Hiphoper, Technofreaks, oder sontige "Randgruppierungen" sind doch alle das gleiche...
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: Der EMOREPORT!

    *Recht gib*

    Finds auch voll assi wenn solche Witze "ernst" gemeint sind.
    Aber wie in diesem Falle, recht lustig :D
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: Der EMOREPORT!

    meine meinung:

    alle leute die sagen , egal welche randgruppe, : wenigstens sind wir nicht so mainstream!

    Diese leute haben doch garkeinen plan, sie sind doch in ihrer gruppierung genauso mainstream wie alle anderen auch.
     
  7. #6 29. November 2007
    AW: Der EMOREPORT!

    wieder mal was erbärmliches über emos in einer zeitschrift!

    und das krasseste ist: die meinen es ernst!

    meine schwester liest das magazin..vor nem monat hat sir mir dadraus noch stolz emo-witze vorgelesen...
     

  8. Videos zum Thema
  • Annonce

  • Annonce