Der ''erkläre mir diese Line'' Thread.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 20. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    Der erkläre mir diese Line Thread

    Greetz....

    Dieser Thread sollte allen denen helfen, die mit irgendeiner Line nicht klarkommen.

    So funktionierts:

    Ihr hört euch gerade einen Song an, versteht jedoch die eine oder andere Line nicht?

    Postet sie hier rein, so sollte es in etwa aussehen:

    Artist: Westberlin Maskulin Kool Savas

    Song: Hoes Flows Moneytos

    Line: ***** sieh mich an, Savas hat mehr Kraft als Rambo, dein sogenannter Freund ist stark schwul und tanzt Tango im Verein.

    Nun würden andere ihn dir erklären.
    --------------------------------------------------------------------

    Kurz:

    Würdest du nun eine Line nicht verstehen, so poste ihn. Andere User probieren ihn dir zu erklären.

    ---------------------------------------------------------------------

    Ich werde hier ebenfalls alle Lines die gepostet + erklärt wurden speichern und eine Art Archiv machen.


    Archiv:

    Kollegah -

    "Ich bin der Boss"

    Angebend, dass er besser ist als andere. Können zeigen, Image verbesser, um mehr zu verkaufen.
     
  2. 20. September 2008
    AW: Der ''erkläre mir diese Line'' Thread.

    Kollegah

    auf diversen Tracks


    "Ich bin Boss"





    Versteh ich nicht, weil er eigentlich nicht Boss ist... Erklär mal jemand
     
  3. 20. September 2008
    AW: Der ''erkläre mir diese Line'' Thread.

    Denke einfach, dass das zu seinem Profil mit der Zeit geworden ist. Wie Bushido und Ghetto oder so. Will seinen wnbe (für die jenigen wnbe, die ihn nicht als ich sag mal den besten sehen) Rang verbreiten.

    So in etwa denke ich
     
  4. 21. September 2008
    AW: Der ''erkläre mir diese Line'' Thread.

    "ich bin boss"
    ganz einfach zu erklären
    wenn du hart bist oder auf hart machst und sagst ich bin ganz ok oder ich bin schon ganz gut aber andere sind besser härter oder sonst was als ich, dann nimmt dich keiner ernst!
    du musst den leuten klar machen das DU der BOSS bist und der BESTE! so verkauft sich ein image!
    und genau das macht kollegah ob er hart ist oder nicht spielt da keine rolle
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.