Der Erste Advent

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von minochisena, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    Wünsch euch nen schönen Sonntag und ersten Advent !

    YouTube

    YouTube


    mfg
     
  2. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    Danke!

    Ich wünsche ebenfalls dem Rest des RR Boardes einen schönen ersten Advent
     
  3. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    Da kann ich mich nur anschließen: Wunderschöne Vorweihnachtszeit!
     
  4. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent und auch das die anderen 3 Sonntage schön werden, und genießt den letzten freien Tag bevor es wieder los geht
     
  5. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    ja wünsche euch auch allen nen schönen 1.advent und insgesamt eine schöne weihnachtszeit und weihnachten

    mfg
     
  6. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    Auch von mir an euch alle einen schönen ersten Advent und schöne Weihnachtszeit auf das es schöne Geschenke Schneien wird

    mfg dieoma
     
  7. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    ja tollen Advent und so... leider falsche Section den ich denke es gehört eher in Fun weil nur gespammt wird!

    Hier entsteht ja keine Disskusion oder sowas... nur sinnlose Glückwünsche zu einem Ziel für das man nichts getan hat

    soll nicht so abwertend klingen sorry
     
  8. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    Jetzt muss es nur noch Schnee geben, sodass man auch richtig in Weihnachtsstimmung kommen kann. ^^
    Wünsch euch auch nen schönen ersten Advent.
     
  9. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    Schönen ersten Advent @all... nun dauerts auch net mehr lange bis weihnachten ^^
     
  10. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    Ist der schon heute?

    Naja dann ein schönen Advent und vorfröhliche Weihnacht.

    Da fehlt nur noch der Schnee
     
  11. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    krass wie schnell die zeit vergeht...ist schon erster advent...
     
  12. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    ich hab gutes ausblick auf nem Dach

    da ist frost drauf und wirkt alles ein wenig weiß , also ich hab weihnachtsstimmung hier
     
  13. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    Oh, der erste Advent ist immer wieder auf Neues ein leises Zeichen dafür, langsam mal auf Geschenkesuche zu gehen :]
     
  14. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    yo thx, back 2 u n bisschen schnee liegt noch bei uns, vereinzelt. noch 3 sonntage, dann ist weihnachten
     
  15. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    Schönen Advent euch allen. Hoffe ihr könnt ihn genießen.
     
  16. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    Alles gute euch allen

    Bing Crosby keke!

    YouTube
    YouTube
     
  17. 30. November 2008
    AW: Der Erste Advent

    wünsche euch allen auch eine schöne adventszeit auch an alle nicht christen,happy whatever (bitte jetzt nicht anfangen zu heulen,isn scherz)
    aso,wirds eigentlich wieder ein rr adventskalender geben??????

    mfg bobe
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.