Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Super-Hero, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2009
    Hier habe ich einen ganz lustigen IQ Test, die meisten Fragen kannt ich schon, aber am Schluss hat´s auch noch einen ganz interessanten Gedankenleser, und der war mir neu, weiß einer wie das funktioniert ???

    ispCP Omega ein Virtual Hosting Control System
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Naja,... der Gedankenleser is ja ganz interessant aber die Fragen sind uralt ^^
    Genauso wie die Frage wer beim Segelflugzeug den Motor kriegt, die fehlt in dem Test xD
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Das letzte is bei mir immer total falsch^^
    Fragen kannte ich
    Geschätzter IQ: 130
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    lol ich hab alle Fragen falsch beantwortet...

    Richtige Antworten: 41 von 11

    Geschätzter IQ: 130
    Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!
     
  6. #5 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    bei der spatzenfrage->hab "keine" geschrieben->Falsch! würdest du sitzen bleiben, wenn einer auf dich schießt? lol total blödes game.

    Mfg Schmidt!
     
  7. #6 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Bei dem "Gedankenleser" , ich schätze jede Zahl hat einen gewissen Code, je nachdem wie oft und wann sie abgebildet ist.
    Die 1 z.B. ist nur einmal da.
    Die 2 nur einmal auf der zweiten Karte.
    Die 3 nur auf den ersten beiden Karten.
    die 63 auf jeder Karte.
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    haha des mit dem gedankenleser kenn ich sogar noch ne spur besser, da darf man sogar einmal falsch beantworten, ich such ma des script^^ boah :poop: bei den fragen ist, wenn man die lösung weiß, aber die lösung mit anderen worten hinschreibt^^

    naja noch mal zu dem "gedankenleser" die methode wie der rechnet ist ganz einfach, wenn man den binär code kennt
    sind 6 fragen mit ja/nein(0/1) zu beantworten, 2^6=64(sin 64 zahlen)
    die 1 kommt nur einma vor, weil binär 000001 die auch nur "eine frage mit ja beantwortet werden muss"
     
  9. #8 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    der gedankenleser funktioniert einfach nach ausschlussverfahren...
     
  10. #9 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    jo des was ich geschrieben hab, nur vllt en bissle schlecht formuliert und unverständlich ist im Prinzip ja ein Ausschluss verfahren, aber mittels des Binärcodes isses halt einfacher, und auch beliebig erweiterbarer^^
     
  11. #10 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Der Gedankenleser ist einfach nur Mathematisch aufgebaut und die zahl wird somit errechnet ... wenn du dir ne zahl über 63 ausdenkst funktioniert das ganze schon nicht mehr weil es nur bis 63 aufgebaut ist ... ist auch schon älter!
     
  12. #11 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Wer da nicht einen IQ von 130 rausbekommt ist entweder betrunken oder ein affe =)
     
  13. #12 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Des is so geil, da kannst alles falsch beantworten und hast trotzdem einen IQ von 130, weil wegs em Bug kommt, dass du iwie 44 Antworten von 11 richtig beantwortet hast xD
     
  14. #13 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Geschätzter IQ: 130
    Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!

    meine zahl hat der nicht rausgefunden :)
     
  15. #14 11. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Geschätzter IQ: 130
    Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!
     
  16. #15 12. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    egal was man postet ist falsch sogar wenn man um die ecke denkt
    fazit: shit !
     
  17. #16 12. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    eine frage falsch beantwortet damned^^
     
  18. #17 12. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Ich habe mit dem Gedankenleser eine Meinungsverschiedenheit.
    Frage 7: Flugzeug stürzt ab. Wo werden die Überlebenden begraben?
    Klar, gewollt ist die Antwort "Überlebende werden nicht begraben".

    Aber meiner Meinung nach werden auch die Überlebenden begraben. Nicht jetzt, aber jeder Mensch wird irgendwann sterben.
    Und die Mehrzahl an Menschen werden nunmal begraben.
    Da man frei auswählen kann, in welchem Land man begraben werden will (indem man dort hinzieht), ist imho die Frage falsch gestellt.
    Meine Antwort "frei wählbar" hat er jedenfalls nicht akzeptiert.
    Ansonsten alles richtig - aber bei Frage 7 wollte ich's halt wissen *g*
     
  19. #18 12. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Richtige Antworten: 41 von 11

    Geschätzter IQ: 130
    Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!

    lol oO einfach Enter gedrückt.
     
  20. #19 12. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser


    Gewollt ist die Antwort: Nirgendwo
     
  21. #20 12. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    iq 130..und was muss man antowrten bei der frage wo die "überlebenden" begraben werden..hab geschrieben das man lebende nicht begräbt und der sacht Falsch...^^
     
  22. #21 12. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    -.- Ich schreib immer das richtige rein und der sagt trotzdem "Falsch".....
     
  23. #22 12. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Kommt vor ^^
    Ne aber des is echt Mist, da musst iwie bei keine immer 0 eingeben,...
     
  24. #23 12. Januar 2009
    AW: Der etwas andere IQ Test und Gedankenleser

    Richtige Antworten: 50 von 11

    Geschätzter IQ: 130
    Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - andere Test Gedankenleser
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.489
  2. Antworten:
    79
    Aufrufe:
    5.017
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    489
  4. Ein anderer IQ Test

    LagutroP , 7. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    238
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    480