Der *****f*cker.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RayDox, 9. September 2007 .

  1. 9. September 2007
    Hey,

    habe dieses Video gerade gefunden und kriege mich nicht mehr ein. Wer kommt denn auf sowas.

    http://www.youtube.com/watch?v=HgFmX-PCcwg

    MfG RayDox
     
  2. 9. September 2007
    AW: Der *****f*cker.

    sehr geiles teil :-D.

    naja das ist meiner meinung nach, ein bissel überzogen und gehört sich nicht. aber wems gefällt. kann die reaktion der polizei verstehen.
     
  3. 9. September 2007
    AW: Der *****f*cker.

    Der Typ gehört wirklich in die Klapse aber die Verarschung gegenüber den Bullen gefällt mir
     
  4. 9. September 2007
    AW: Der *****f*cker.

    haaa yeahh mann.....
    Genau so muss das sein, oder auch nicht
    Jetzt ma erlich wer kommt auf so einen Scheiß ey, ist doch voll für nen "*****" ( haha Wortspiel )
    Naja die Grünen halt... über jeden kack müssen die sich aufregen =)=)=)

    A-x>Y<x
     
  5. 9. September 2007
    AW: Der *****f*cker.

    der typ is einfach krank und gehört ganz klar in die klapse
    wundert mich echt dass man das noch nicht durchsetzen konnte
     
  6. 9. September 2007
    AW: Der *****f*cker.

    omg... was haben seine eltern nur mit ihm als kind gemacht, das er jetzt sowas macht?!?
     
  7. 9. September 2007
    AW: Der *****f*cker.

    is ja mal geil!!!=) =) =)

    Voll die Bullenverarsche!!! Das beste Bild ist ja, wo die Polizei das Werk auf dem Anhänger hat und daneben steht!!! lol so geil=) =) =)

    MfG
     
  8. 9. September 2007
    AW: Der *****f*cker.

    sau geil =) =) =) =) besonders der schwenkbare sack hahahaha =) =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.