Der große deutsche IQ Test

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von G33z4RR, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2010
    Habt ihr bzw. seht ihr euch die Sendung gerade an? Wie kann man bitte denn nur so dumm sein, oder ist es das Alter bei den Meisten?
    Was haben die sich dabei gedacht, Kader Loth einzuladen? Ich bin echt schockiert über all diese Antworten und die Unprofessionalität der Moderatoren, was geht denn hier ab? xD
     
  2. 11. April 2010
    AW: Der große deutsche IQ Test

    Das Ziel einer solchen Show ist es im Munde des Zuschauers zu sein. Ich habe zum Beispiel gar nicht gewusst dass diese Sendung heute geht, doch dadurch dass du es postest weiß ich es. Haben sie schonmal ihr Ziel erreicht.

    Sie werden dir mit Sicherheit nicht 10 Leute hinstellen die alles beantworten können, natürlich werden paar Deppen dabei sein, um alles amüsanter zu machen für den Zuschauer. Die Kandidaten werden garantiert nicht willkürlich ausgesucht
     
  3. 11. April 2010
    AW: Der große deutsche IQ Test

    Rtl 2^^
     
  4. 11. April 2010
    AW: Der große deutsche IQ Test

    Müsste auf RTL II laufen

    TV Programm - Fernsehprogramm - rtv Programmzeitschrift - TV Tipps - rtv.de
     
  5. 11. April 2010
    AW: Der große deutsche IQ Test

    kam auf rtl 2 . aber auch halt 0815-mäßig. Für alle die sich den Test machen wollen. ab morgen soll der auf der Homepage verfügbar sein. Habe selber auch erst um 22 kurz durchgezappt
     
  6. 11. April 2010
    AW: Der große deutsche IQ Test

    Jep. Läuft nicht mehr. Hat mich nur so interssiert. Ich gucke ja eigentlich gar kein TV, nur ab und zu mal 'n Spielfilm oder Sport. Rest lohnt einfach nicht, wobei man sich gern doch mal die Idioten anguckt, wie Affen im Zoo, muss ich zugeben.
     
  7. 11. April 2010
    AW: Der große deutsche IQ Test

    mensch leute ^^

    macht einfach den fernseher aus ... läuft doch eh nur
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.